Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Flucht"-Wege .....

"Flucht"-Wege .....

449 6

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

"Flucht"-Wege .....

Na ja, halt nicht für jeden*g* Aber angenehm ruhig war es trotzdem so ganz ohne Fußballfans........ Irgendwo im Ruhrgebiet....
Ich denke mal die meisten von Euch wissen wo diese Brücke steht ;-)
Aber irgendwie war ich bei diesem Bild dem Nervenzusammenbruch nah, da ich immer das Gefühl habe es ist nicht ganz gerade. Ich habe mich dann schlußendlich für diese Version entschieden......
Anmerkungen, Kritiken & vor allem Tipps sind willkommen

Kommentare 6

  • Anja Pluge 11. Januar 2006, 18:29

    Ok, ok .... ihr habt ja Recht. Tiefenwirkung weiter rechts doch nen Tick besser :o)
    "Flucht"-Wege Teil II
    "Flucht"-Wege Teil II
    Anja Pluge

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 11. Januar 2006, 17:49

    Sehr gut und ausgewogen Belichtet, auch die Farben kommen sehr schön zur Geltung !
    Müsstest nochmal versuchen und dich etwas nach rechts stellen damit dieser art Tunnel unter dem Schild mittig ist, und der rest aussermittig, wirkt bestimmt auch gut !!
    Nur so ne Idee !!

    Grüße Tom
  • Anja Pluge 11. Januar 2006, 17:44

    @Wilhelm: Danke
    @Mario: Danke. Die Perspektive von "einen Schritt nach rechts" gibt es auch, wirkt aber von der Tiefe her genauso...... :-)

    Gruß Anja
  • WBA 11. Januar 2006, 17:41

    Schone eine Nerven, sieht doch gut aus. Saubere Arbeit.
    Gruß Willi
  • Anja Pluge 11. Januar 2006, 17:39

    @Jürgen: Danke. Und die Stiftung hat diesen Weg ganz bestimmt übersehen.
    Ich frag mich ja nur, wo ist der Unterschied zwischen nem WM-Spiel und nem Bundesligaspiel?

    Gruß Anja
  • Jürgen Visse-Sagorny 11. Januar 2006, 17:34

    Ob die Stiftung Warentest diesen Fluchtweg wohl übersehen hat? :-))
    Die waren bestimmt tagsüber da und hatten nicht so´n klasse Foto vorliegen!
    LG Jürgen