Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Dziggel


Basic Mitglied, Frankfurt

Flipp die II.

ja mein kleiner Freund Flipp hatte sich von weiten das lange Ding an der Kamera genau angeschaut, bis er näher kam. Es brachte kein Futter, aber schoss auch nicht, so wurde er zutraulicher und setzte sich ins Geäst und fing an nach Nüssen zu betteln.
Nun sagt schon, wer kann diesem Blick wiederstehen! Ich nicht, bevor er aber seine Nüsse bekam, machte ich schnell noch diese Aufnahme.
lg Flipp

Darf ich vorstellen "Flipp"
Darf ich vorstellen "Flipp"
Erik Dziggel

Kommentare 15

  • Vera Laake 6. Februar 2007, 10:18

    Eine wunderschöne Tieraufnahme. Sind doch wirklich zu süß die kleinen.
    L Gruß Vera
  • Andreas Stolpe 21. Dezember 2006, 21:48

    Hallo Erik
    Gefällt mir wirklich gut. Wo hast Du es fotografiert? Ich habe bei Tierfotografie kein Glück. Entweder Tierchen rennt weg, oder unscharf bzw. verwackelt. Gruß Andreas
  • Kai H. 20. Dezember 2006, 21:23

    :-)
  • Ivonne Harenburg 20. Dezember 2006, 15:03

    herrlich diese Pose
    unglaublich, daß es Menschen gibt die diese wunderbaren Kerlchen quälen

    sehr schon so aufgenommen

    LG Ivy
  • Anke Barke 19. Dezember 2006, 21:49

    Ja, wenn Flip Zeit hat, schick ihn doch mal hier vorbei. Ich habe bestimmt auch ein paar Nüsse für ihn. Eine tolle Aufnahme. Viele Grüße ANKE
  • Anja Weigert 19. Dezember 2006, 20:30

    Ach wie herrlich und süß ist denn das?!?!?!?! So schnuffig und so schön erwischt.

    Danke übrigens für Deinen Tipp mit den empfindlichen Katzenaugen. Das habe ich - ehrlich gesagt - nicht gewusst und werde künftig aufpassen! Dann lieber auf den einen oder anderen Schnappschuss verzichten!

    LG Anja
  • Hans- Rainer Kästner 19. Dezember 2006, 20:08

    Hallo Erik, es ist wahrlich nicht leicht, diese flinken Kerle in einer guten Position zu erwischen. Dir ist es sehr gut gelungen. Dazu ist ja die Perspektive besonders schön.
    LG Hans- Rainer
  • Manfred Bihler 19. Dezember 2006, 20:00

    Der versteht es aber zu betteln,super erwischt.
    Klasse Bild!
    lg
    Manfred
  • MRs Baking and Cooking 19. Dezember 2006, 19:51

    Eine schöne Aufnahme von dem putzigen Kerlchen.
    Weder dem Blick noch der Geste könnte ich widerstehen. Dann stell ihn mal als Model an.
    Viele Grüße
    Marion

  • Joe Neumann 19. Dezember 2006, 19:35

    Erstaunlich wie hell er gefärbt ist, sehr schönes Foto.
    VG Joe
  • Simone Voigt 19. Dezember 2006, 19:08

    super festgehalten, sehr schönes foto.
    lg simone
  • Ellen 19. Dezember 2006, 18:47

    Hab mich auch grad gefragt, von wo aus das Bild denn gemacht wurde, so stabil, also für einen Erwachsenen, sieht der Ast ja nun nicht aus ;-)
    Schöne Aufnahme.
    LG Nienna
  • Claudia Hummel 19. Dezember 2006, 17:59

    Hey, hast du da mit dem Hörnchen zusammen auf dem Ast gesessen? :-D Sieht fast s aus ;-)
    LG Claudia
  • Eva Schwingenschlögl 19. Dezember 2006, 17:56

    Oh *freu* es gibt wieder Eichhornfotos!
    Super schönes Kerlchen...tolles Licht...gefällt mir gut...nur eine leichte Bewegungsunschärfe?!
    LG Eva
  • Uwe Logemann 19. Dezember 2006, 17:54

    Ist der süß :-) Schöne Aufnahme.
    Gruß, Uwe