Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 8

Erik Dziggel


Basic Mitglied, Frankfurt

Flipp die III.

nach dem Flipp seine Belohnung bekommen hatte, setzte er sich in die für mich schönste Pose und ließ es sich schmecken. Übrigens auch der Moment, wo man die kleinen flinken am besten erwischen kann.
An dem Tag hat er nur 2 oder 3 Nüsse gefressen, den Rest hat er auf der Wiese gebunkert - eingegraben, da der Fotograf ja wieder arbeiten muss, denn sicher ist sicher.
Übrigens ein herzlichen Dank für die Anmerkungen von Flipp & Co ( Fotograf)
lg Flipp

Darf ich vorstellen "Flipp"
Darf ich vorstellen "Flipp"
Erik Dziggel

Flipp die II.
Flipp die II.
Erik Dziggel

Kommentare 8