Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Dziggel


Basic Mitglied, Frankfurt

Darf ich vorstellen "Flipp"

so werde ich im Wohngebiet genannt.
Jetzt wo es kälter wird und die Bäume nicht mehr die Früchte des Jahres tragen,, komm ich wieder öfters zu euch. Und gerad in der Weihnachtszeit bekomm ich so manch leckere Nuss zu knabbern.
Wünsch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
lg Flipp

Kommentare 17

  • Hans- Rainer Kästner 9. Januar 2007, 21:58

    Sehr schon erwischt, wie es da neugierig schaut. Du hast es sicher mit Futter angelockt; vielleicht ist es auch nur neugierig.
    LG Hans- Rainer
  • Ivonne Harenburg 20. Dezember 2006, 14:34

    Erik, was hast gezahlt in Nußwährung, daß er sich so wunderbar in Pose stellt ?

    Dir auch eine schöne knabberfreudige Zeit, Flipp

    LG Ivy
  • MRs Baking and Cooking 19. Dezember 2006, 19:53

    Diese Pose und der Blick hast du bestens festgehalten.
    Danke für die Wünsche ich wünsche dir ebenfalls
    eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit und dem
    Flipp viele Nüsse ;).
    Viele Grüße
    Marion
  • Willi Schlatt 19. Dezember 2006, 17:08

    Hallo Erik, ganz toll erwischt den kleinen Racker...ist
    ja eine super Aufnahme geworden.

    LG,Willi
  • Sigrid Detemple 19. Dezember 2006, 12:09

    Wow,das ist super geworden.Die Pose von Flipp ist einfach zu süß.Und die Schärfe ist bemerkenswert.
    Klasse!
    lg Siggi
  • Ursula Müller-Theißen 19. Dezember 2006, 10:36

    Flipp ist aber ein Süßer! Und Dein Foto ist sehr schön!
    LG Ursula
  • Margit -die Bildermacherin 19. Dezember 2006, 9:14

    Das Bild von dem süßen Model hast du aber gut hinbekommen, insbesondere weil die Kleinen ja immer so flink sind... :)) lg Margit
  • Monika Wetzels 19. Dezember 2006, 9:10

    Ja echt eine klasse Pose. richtig süss.
  • Melanie und Ralf 19. Dezember 2006, 8:03

    Das ist ja ein niedliches Kerlchen.
    Hast Du wirklich toll erwischt die sind ja so schnell. Wir haben zwei Streifenhörnchen, bei denen habe ich es mittlerweile aufgegeben sie zu fotografieren. Immer nur einen Streifen im Bild zu haben hat mich einfach frustriert ;-))
    LG Mel
  • Blimunda Bli 19. Dezember 2006, 3:16

    erst jetzt bemerkt: scheint sich zu ueberlegen, ob es Dir die "Hand" reichen soll :-)
  • Blimunda Bli 19. Dezember 2006, 3:15

    ach das ist aber suess!
    was machst Du wohl diesen von Dir verewigten Tieren fuer einen Eindruck? Die schauen Dich immer so aufmerksam an!
  • Anke Barke 19. Dezember 2006, 0:04

    Eine gelungene Aufnahme. Schärfe und Schnitt, Farben und Licht, einfach klasse. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, auch an den Fotografen, sendet ANKE
  • Melanie Jo. 18. Dezember 2006, 23:29

    Nett der Kleine .... tolle Aufnahme !!
    LG
    Melli
  • Peter Marte 18. Dezember 2006, 23:25

    Super festgehalten ! Der kleine hat ja richtig posiert. Hab gestern eine Stunde versucht ein Eichhörnchen anzulichten - Lies sich auch mit Nüssen nicht bestechen. Gratuliere !
  • Papa Frank Kunze 18. Dezember 2006, 22:56

    Sehr putziges Kerlchen. Hast in sauber abgelichtet. Die sind leider immer so schnell weg.

    mfg Frank