Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Dziggel


Basic Mitglied, Frankfurt

Licht - Schatten und viel........ Perspektive

die A380 mal bäuchlings erwischt. B28 am 07.04.2010 in FRA.
Bitte F11 drücken um in den vollen Genuss zu kommen.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 3. Dezember 2016, 7:46

    Eine ganz besondere Perspektive
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ivonne Harenburg 2. Juli 2010, 23:07

    Bitte F11 drücken um in den vollen Genuss zu kommen. Jaa, stimmt

    Gruß Ivy
  • Erik Dziggel 17. April 2010, 17:56

    Hallo Christian,
    hätte ich können, aber da wärs nicht so gut gekommen.
    Da ich an dem Tag das 11-22 mm von Olympus drauf hatte wollte ich halt Perspektiven. In der Hocke war es für mich am Besten, wobei man bei 11mm die Ausmaße des A380 richtig einkreisen kann.
    vg Erik
  • Christian Rainer 17. April 2010, 12:11

    Eine tolle Perspektive, sehr schön geworden. Da hast du sicher aufrecht stehen können.
    SG Christian
  • Marc Dickler 17. April 2010, 12:08

    Schöner Schnitt und zeigt die wahre Größe des Vogels ;-)
    greets Marc