Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Martz


Free Mitglied, Rosshäusern

Kommentare 10

  • laura fogazza 21. Dezember 2011, 16:23

    +++
    laura
  • Hans-Joachim Reiter DVF 30. November 2011, 13:39

    Die Fotografie wäre hervorragend, wenn die Tautropfen am Spinnennetz exakt scharf abgebildet wären. Die Brillanz in der Schärfe vor dem feinen Bokeh würde das Bild enorm aufwerten! Natürlich würde dann der Titel, den Du gewählt hast, nicht mehr passen.
    Ich habe mir die Fotografie mehrfach seit der Veröffentlichung angesehen, aber ich kam immer wieder zum gleichen vorgenannten Ergebnis.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Mario Rommler 26. November 2011, 18:02

    Sehr schön, ein Mensch mit einer guten Seele, hat auch ein Auge für das Wesentliche, seien sie auch noch so klein...
    Liebe Grüße
    Mario
  • Marco Schweier 26. November 2011, 7:03

    träumerisch in dieser gestaltung, gerade da viele bereiche schön unscharf sind.
    gruß marco
  • Mark Hantelmann 24. November 2011, 20:44

    spannende Stimmung
  • Marion Stevens 24. November 2011, 18:35

    Hier hast du den November sehr schön impressionistisch eingefangen.
    Marion
  • ingeborg m. 24. November 2011, 18:01

    sehr schön mit den Lichtflecken, auch der Bildaufbau gefällt mir.
    die Tropfen hätte ich mir ein klein wenig schärfer gewünscht.
    LG Ingeborg
  • Ebert Harald 24. November 2011, 17:33

    tolles Licht,VLG Harald
  • KHMFotografie 24. November 2011, 17:26

    ..... eine wunderschöne Aufnahme..... die mir von der Bildgestaltung und dem Licht sehr gut gefällt!... 1a fotoarbeit+++++**

    LG. kalle



  • nature-moments 24. November 2011, 17:26

    ich finde die bildidee irgendwie gut, doch die komposition, vorallem mit dem rechten oberen ecken hadere ich ein wenig.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 70.0 mm
ISO 250