Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Martz


Free Mitglied, Rosshäusern

Kommentare 4

  • Ebert Harald 5. Mai 2014, 22:47

    ein beeindruckendes Bauwerk, super Perspektive, VLG Harald
  • Mark Hantelmann 5. Mai 2014, 22:12

    tolle Stimmung und sehr guter Bildaufbau
  • Briba 5. Mai 2014, 21:14

    Ein Klassikermotiv. Aber ganz besonders schön dargestellt. Vielleicht den Rahmen einen Ticken schmaler. Aber das ist reine Geschmacksache.
    LG Briba
  • Günter K. 5. Mai 2014, 21:07

    hi kathrin, schön mal wieder etwas von dir zu sehen. dieser weltberühmte übergang durchquert elegant des Format, zeigt sich trotz seines beachtichen alters flott und zeitlos. mustergültig an den linken rand gelehnt nimmt sie ihren weg nach rechts und landet an. das ganze in einer diffusen, sehr verhaltenen Stimmung, schaumgebremst. gegensätzlich zu den handelsüblichen postern. menschenleer und verlassen, ein hauch von endzeitstimmung oder Ungewissheit. eine klasse aufnahme, durchdacht und geplant. Kompliment.
    lg Günter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 4
Brennweite 38.0 mm
ISO 50