Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Rommler


Free Mitglied, Weil am Rhein
[fc-user:1483434]

Über mich

Nach einer sehr langen Fotopause habe ich sie wiederentdeckt,
meine alte Leidenschaft zu fotografieren.Gewisse Momente festzuhalten,
einen Augenblick abzuwarten, Sonne, Licht, Nebel, Dämmerung, es kann zu einem Wettlauf mit der Zeit werden.
Doch ich habe auch noch andere Leidenschaften, Bilder entstehen zu lassen.
Wer Lust hat soll einfach mal reinschauen. www.rommler-fotografie.de

Euer Mario

Kommentare 82

  • Kaltes Gift 8. April 2015, 10:31

    Guten Tag Mario!

    Ich möchte Dir für Deine Anmerkungen und Deine Freundschaftsanfrage danken. :)
    Achso wegen mal zusammen Fotos machen, von mir aus gern.
    Vielleicht klappts ja mal, trotz Entfernung und meinem Zeitmangel...

    LG Kaltes Gift
  • yamaha 1 4. Dezember 2014, 18:08

    Hallo Mario
    Interessante und sehr schöne Bilder auf deiner Seite,
    gefallen mir.
    Gruß Gilbert
  • Eberhard Kurz 12. September 2014, 17:12

    Hallo Mario,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Arbeiten. ich wünsche Dir das Deine Leidenschaft für die richtigen Momente Dir weiterhin treu bleibt.

    Gruß
    Eberhard
  • Ina Tschernucha 8. Mai 2012, 21:51

    Danke auch für Deine Anmerkung!!
    Paris ist echt schön, das war echt eine
    schöne Zeit!!!

    Lg Ina
  • sternenengel 26. Februar 2012, 18:52

    danke Mario
    schön dass es dir gefällt

    Elli

    .. was er denkt.....
    .. was er denkt.....
    sternenengel
  • BKramliczek 31. Dezember 2011, 11:10

    Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wünsche Dir einen guten Rutsch und tolle Motive für 2012.
    LG, Bogdan
    Angel #3
    Angel #3
    BKramliczek
  • Elena von Elba 19. Oktober 2011, 20:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich werde mich bemühen :-)

    LG Elena
  • Markus O 23. Juni 2011, 22:35

    Hey,
    danke dir für deine Anmerkung zu meinem "Historischen" Bild.

    Mfg Markus
  • acinos 12. Juni 2011, 10:59

    Hallo Mario,
    danke für Dein Feedback- für mich war das MPS in Weil am Rhein ein absolutes Highlight-nicht nur von der Musik her-sondern auch von dem Flair eines MPS-was ich bisher nicht kannte.
    Für Dich zur Info nächste MPS-die auch von Dir aus halbwegs erreichbar sein dürften :-)
    Karlsruhe 30.7./31.7. Schloßgarten
    und
    Singen am Hohentwiehl-1.10./2.10./3.10. Landesgartenschaugelände.
    LG
    acinos
    ***Rapalje***
    ***Rapalje***
    acinos
  • Träumerin 7 3. Juni 2011, 15:27


    da geht es dir wie mir
    aber ohne sattel, ich liebte es so wenn der wind in den mähnen der pferde war und ich konnte ihre freude spühren!!
    glg gabi
  • Träumerin 7 3. Juni 2011, 15:25


    ja, wieviele kinder müssen leiden, weil jeder wegschaut.
    gabi
  • Träumerin 7 13. Mai 2011, 19:09


    dass freut mich sehr, denn ich liebe steine, für mich haben sie etwas magisches!!!
    glg gabi
  • mr.orwo(Halim TOKEL) 27. April 2011, 13:41

    Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
  • Träumerin 7 25. April 2011, 15:40


    er wurde ganz lieb enttschädigt!!!
    wir sind für jeden quatsch zu haben!!!
    was glaubst du, was er für bilder auf ner anderer plattform von mir einstellt!!!
    ;-))))))
    glg gabi
  • Träumerin 7 5. April 2011, 20:26


    das wünsche ich dir auch aus tiefster seele,mein freund,merlin
    gabi
  • SuedsalzAnnette 1. April 2011, 23:05

    Hallo Mario,
    dank Deiner Anregungen bin ich auf den Geschmack gekommen und es macht ein bischen süchtig, wenn man einmal angefangen hat :-) aber hier in Norge ist es nicht schwierig, schöne Fotomotive zu finden :-)
    Danke!!!! und liebe Grüße aus dem Land der Elche und Trolle, Annette
  • Kathrin Martz 16. März 2011, 22:18

    hi mario, ja genau, es ist papier!! ich habe für meine diplomarbeit eine serie fotos nur mit papier und licht gemacht. es sind eine art landschaften entstanden. mal sehn, was unsere experten dazu meinen:))
    lg kathrin
  • Träumerin 7 15. März 2011, 10:51

    liebe ruth,
    ich danke dir von ganzen herzen und für euch natürlich das gleiche.
    ich finde es so schön,dass ich euch kennen lernen durfte.ihr seid eine bereicherung für mein leben.
    danke
    gabi
  • Träumerin 7 3. März 2011, 18:14


    wenn du so was sagst ist das eine ehre,denn gerade auf diesem gebiet bist du für mich ein meister!!!
    glg gabi
  • Misplaced 13. Februar 2011, 21:37

    Hallo,
    danke für den Fotokommentar.

    LG
    Misplaced
  • Träumerin 7 10. Februar 2011, 0:04

    danke hab dich auch vermißt,keine ahnung wie es kam!!
    gabi
  • Träumerin 7 9. Februar 2011, 11:10


    danke dir ganz herzlich!!
    lg gabi
  • Kathrin Martz 5. Februar 2011, 23:20

    hi, danke für deinen kommentar. ich bin momentan total im prüfungsstress. anfang mai ist es soweit. bis dahin heisst's büffeln was das zeug hält! (deshalb bin ich nicht so aktiv mit kommentare schreiben und fotos hochladen.)
    liebe grüsse, kathrin
  • Sibse1976 4. Februar 2011, 15:38

    Hi Mario,

    danke für deine nette Anmerkung!


    Ich mag deine Bilder und werde sicher wieder vorbei schauen.
    Lg Angel
  • Swetlana Ebert 4. Februar 2011, 12:28

    nocheinmal lieben dank...bei dir sind wunderschöne fotos im ordner super...lg

Meine Statistiken

  • 23 3
  • 580 934
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse