Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Flaschen und Gläser

Nach einem Foto eines FC-Mitgliedes. Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden. Aquarell 50x70.

Kommentare 16

  • Hans Gassmann 29. Oktober 2009, 16:14

    Werner, da ist dir ein super Bild gelungen. Meisterhaft die Farbgebung und Komposition der einzelnen Gläser und Flaschen bis hin zum Verschluss. Sehr plastisch! Man möchte fast Hinfassen. Zudem hast du noch eine tolle Tiefenwirkung in das Bild gebracht.
    LG aus dem noch sonnigen Südtirol
    Hans
  • Ingeborg Zimmer 27. Oktober 2009, 21:53

    Also, wie du diese Glaskörper gemalt hast....einfach perfekt!!!!
    Das nenne ich KÖNNEN !!!
    LG Ingeborg
  • Doris.Se. 27. Oktober 2009, 20:22

    Sehr schön gemacht. Glas zu malen ist ja verdammt schwierig.
    LG Doris
  • Ingrid Schagemann 27. Oktober 2009, 11:01

    Bekanntlich ist Glas schwierig zu malen. Aber Du hast es gut gemacht. Gruß Ingrid
  • Peter C. Hug 27. Oktober 2009, 9:02

    Das hast du wirklich grossartig umgesetzt, Werner! Für mich ist das ein wahres Highlight, wie du diese Gläser und Flaschen gemalt hast. Hut ab!
    LG
    Peter
  • Laurus 27. Oktober 2009, 6:40

    Aber alle Gläser sind leer Werner-willst Du uns verdursten lassen :o) ?
    Wieder mal eine grossartige Arbeit-und das in der für mich echt schweren Aquarelltechnik-klasse !!
    LG Lars
  • Monika Tombrink 26. Oktober 2009, 20:07

    also das ist jetzt mal richtig klasse!!!
    Bin hin und weg.
    LG Monika
  • Iris von Knobelsdorff 26. Oktober 2009, 19:59

    jaa das gefällt mir ausgezeichnet... ich hab auch so zeug noch zu stehen
  • Sabina Ringfort 26. Oktober 2009, 19:29

    Klasse!
  • by Gipsy 26. Oktober 2009, 18:57

    Einfach Klasse!!

    LG Gipsy
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 26. Oktober 2009, 18:50

    Hui, gefällt mir ja sehr. Die Darstellung des Glases finde ich beeindruckend.
    LG Kerstin
  • Monika Böttcher 26. Oktober 2009, 18:26

    Klasse Darstellung in Aquarell.
    LG Moni
  • Helmut - Winkel 26. Oktober 2009, 17:26

    ...Du hast ihn nicht mehr gefunden...?!
    Schau doch mal unter den Tisch Deiner
    so meisterhaft gemalten Flaschen und Gläser,
    lieber Werner!! :-)

    LG Helmut
  • MaggieT. 26. Oktober 2009, 17:12

    Hut ab!! Das ist fabelhaft!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Thomas (Tommek) Müller 26. Oktober 2009, 17:01

    Wahnsinn, großes Kompliment, ist ein tolles Bild.
    Darauf ein Bier.
    LG
    Thomas
  • Pi.H.Ro 26. Oktober 2009, 16:57

    Diese Gläser ! Für mich ein Traum !
    LG Pia