Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doris.Se.


Free Mitglied, Naumburg
[fc-user:785578]

Über mich

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet…
Paul Cézanne

Mit der Kamera suche ich meine Motive und versuche sie mit Pinsel und Farbe in ein neues Licht zu setzen.




"Tief im Menschen schlummern jene Kräfte,
Kräfte, die ihn in Erstaunen versetzen würden,
die zu besitzen er sich nie erträumt hätte,
Kräfte, die sein Leben völlig verändern könnten,
wenn sie geweckt und genutzt würden."

Orison Swett Marden.

Kommentare 137

  • Christina Frenken 12. September 2011, 19:53

    Ganz lieben Dank für diesen schönen Kommentar - ich freu mich immer sehr :-)
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Christina
    Gepard
    Gepard
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 6. Juli 2011, 20:53

    Nochmal ein liebes Dankeschön für Deine schöne Anmerkung, Doris ;-)
    Liebe Grüsse
    Christina
    Katzenblick
    Katzenblick
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 24. Juni 2011, 22:24

    Hallo liebe Doris,
    herzlichen Dank für Dein schönes Lob. Freut mich immer so sehr,
    wenn Dir meine Katzen gefallen.
    Radierungen machen großen Spaß,
    da wünsche ich Dir ein herrlich kreatives WE...
    Irgendwo liegt bei mir auch noch eine uralte gekratzte und geätzte Platte rum... habe während meines Grafik-Design-Studiums eigentlich... alles machen müssen... zumindest, was es in der... Steinzeit gab, lach...
    Wir werden das herrliche Ergebnis hoffentlich bestaunen dürfen!!!
    Liebe Grüsse,
    Christina
    Tiger... schöne Bestie
    Tiger... schöne Bestie
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 22. Juni 2011, 19:09

    Herzlichen Dank, Doris,
    Dein Lob freut mich immer wieder sehr, das motiviert noch mehr... muß wirklich wieder Katzen malen, denn z.Zt. sind es nur Konserven...
    Liebe Grüsse
    Christina
    Schwarzer Schmuser
    Schwarzer Schmuser
    Christina Frenken
  • Christel M. 21. Mai 2011, 23:01

    Liebe Doris, ich freu mich, dass Dich mein linkshändiges Experiment inspiriert, es auch mal auszuprobieren. Danke für Deine netten Worte!
    LG Christel
    Mit Links...
    Mit Links...
    Christel M.
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 30. April 2011, 11:33

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Wochenendgruß. Es freut mich, dass er dir gefällt. Soooo schön kann Wochenende sein.
    Einen lieben Gruß Kerstin
    Weekend
    Weekend
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • Christina Frenken 3. April 2011, 13:57

    Herzlichen Dank für Dein schönes Lob zu meinem Pastellportrait, liebe Doris, habe mich sehr gefreut.
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Christina
  • Sabine Kalweit 31. Dezember 2010, 16:37

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch...
    ein wunderschönes 2011, geprägt von tollen Motiven aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, liebe Doris.
    Und egal was Du auch im nächsten Jahr vorhast….ich wünsche Dir gutes Gelingen.
    Ich habe mich immer über Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern gefreut und danke Dir sehr dafür.
    Ganz liebe Grüße von Sabine
  • Anka R. 30. Dezember 2010, 21:35

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    ANKA :-))
  • Ursula F. 29. Dezember 2010, 20:58

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch ! Schade nur dass Du selber nicht mehr Bilder einstellen kannst . Ist jedoch verständlich , es ist nicht einfach mit einem "Knips" gemacht .
    LG Ursi
  • Maria-H. 11. November 2010, 17:42

    hallo doris,
    zu deinem burgenbild - 30 stunden arbeit, das sieht man auch, so etwas von genau und detailgetreu, einfach eine wucht, aber der aufwand hat sich gelohnt, ein wahrhaft meisterliches bild
    lg maria
  • bschoppmann 27. Oktober 2010, 13:06

    Du malst sehr farbenfroh. Gefällt mir sehr. Werde keine Bilder von Dir mehr verpassen Doris
    LG
    Bernd
  • Hans F. 18. Oktober 2010, 22:11

    Vielen Dank Doris für Deinen Tipp :) ich plane schon langfristig wieder eine Ausstellung, das wird aber nicht vor meinem geplantem Umzug, solange habe ich also noch viel Zeit weitere Bilder zu malen.
    Ja und für Dein erstes Acrylbild ist Deine Rose wirklich erstklassig, Du kannst es einfach :)
    Liebe Grüße Hans
  • Hans F. 9. Oktober 2010, 0:33

    Liebe Doris, ich freue mich natürlich daß Dir mein Bild so gefällt und vielen Dank auch für Deinen Glückwunsch.
    Alles Gute für Dich
    Hans
  • Peter C. Hug 7. September 2010, 18:05

    Danke für dein Feedback, Doris!
    LG
    Peter
    Bambus I und II
    Bambus I und II
    Peter C. Hug
  • 9 289
  • 532 1.508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse