321 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Flamingoblume

Bitte seid nicht böse wenn heute und morgen keine AM kommen, gestern hatte ich einen Arzttermin der sich unendlich hinzog, heute morgen einen Notartermin mit rechtlicher Beratung, heute nachmittag will ich die Reben an der Terasse anfangen zu schneiden. Morgen früh nochmals einen Arzttermin, mittags vielleicht den Rest der Reben schneiden und den Winterschneeball setzen. Dann ist das wichtigste im Moment mal vorbeil
Anschauen werde ich mir eure Bilder natürlich aber eben keine AM.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 12

  • Martina Sch. 13. März 2013, 22:28

    Die mag ich auch gern!
    Mach dir keine Gedanken!!
    al martina
  • T Lehmann 7. März 2013, 19:56

    Hast du einen Blitz benutzt?

    Eventuell wäre ein Stativ etwas gewesen, damit hättest du den ISO-Wert Richtung 100 runterregeln können und die Reflektionen vom Blitz / Licht hätte man vermeiden / reduzieren können.

    Gruß Tom
  • Andreas0807 6. März 2013, 9:33

    Ist eine Anturie das Gleiche, Maria?! Wir haben eine auf der Fensterbank und die spuckt unermüdlich seit Monaten immer wieder neue Blütenstengel dem Licht entgegen, auch in rot. Aus dem Supermarkt bringt meine Frau oftmals einzelne Stiele mit etwas grün, kosten nur 2,99 und halten wohl an die drei wochen in der Vase!
    Liebe Maria, Du bist wieder voll im Stress und ich hoffe mal das die Rechtsberatung und überhaupt der Notarzttermin Dich nicht seelisch wieder weit zurückgeworfen haben. Du hast ja was um die Ohren, meine Güte! Die Gartenarbeit lenkt Dich da sicherlich etwas ab, das gute Wetter muss man ja auch nutzen.
    In Gedanke bei Dir
    grüßt Dein FC-Fan und Freund ANDREAS
  • Anier S. 5. März 2013, 23:13

    Wunderbare Schärfe und Farben, ein sehr schöner Frühlingsgruß.
    LG Reina
  • Charly08 5. März 2013, 23:06

    Eine schöne Blüte.
    LG Gudrun
  • Helga Ammann 5. März 2013, 21:24

    Die Blüten sind wunderschön von der
    Flamingoblume.
    Dir wünsche ich alles Gute und
    Erfolg bei deiner Arbeit im Garten.
    Liebe Grüße
    Helga
  • - Edith Vogel 5. März 2013, 20:27

    ein sehr schöne Aufnahme des Flamingo,
    KLASSE
    L:G:EDITH
  • Lemberger 5. März 2013, 19:36

    sie sind einfach immer schön!
    dann viel erfolg bei deiner arbeit!
    lg mh
  • just a moment 5. März 2013, 18:38

    Eine sehr schöne Blume präsentierst Du hier... ich hatte mal eine Topfpflanze...die habe ich leider todgegossen:-(
    LG Petra
  • MariaSch 5. März 2013, 17:28

    Eine sehr schöne Pflanze!!!
    LG Maria
  • Heinrich Brendel 5. März 2013, 14:03

    wie frisch lackiert
    LG
  • Pi.H.Ro 5. März 2013, 13:24

    Auch dieses Foto gefällt mir, das Rot wirkt sehr gut.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner Blumen u. Früchte (m
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 9.1 mm
ISO 800