Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Finnland Bärenland [70] - Durch die Blume

So ein Vielfraß ist ein unglaublich faszinierendes Tier. Alleine schon, weil er so selten und scheu ist. Ich konnte gar nicht genug von ihm bekommen, fand ihn so schön. Und als er sich dann auch noch hinter einem Blumensträußchen postiert hat, war das natürlich was ganz Besonderes.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Kommentare 18

  • Ulla Holbein und Bolle 18. März 2013, 18:42

    ...einfach nur süss!...:-)
    So möchte man ihn am liebsten als Hausfreund halten, lach!

    LG...Ulla und Fellnase
  • WM-Photo 16. März 2013, 21:27

    Hab in letzter Zeit auch die Filmberichte im BR über den hohen Norden verfolgt. Einzigartige Aufnahmen und zwangsläufig stellt man auch die Verbindung zu Deinen Aufnahmen her.
    Großartig hat Du ihn erwischt. Sein Gesicht erzählt soviel von seiner Aufmerksamkeit - einfach super!

    Gruß Walter
  • Gilbert13 16. März 2013, 16:44

    wunderbar und dieser Blick, ist schon schön, wenn man solche Tiere sehen darf. Ganz grosse Klasse Jack
  • JOKIST 16. März 2013, 15:46

    . . . . einfach gut !

    LG Ingrid und Hans
  • ursch 16. März 2013, 15:13

    klasse erwischt und die wollpuschel stehen ihm gut.
    lg uschi
  • André-Bessaker 16. März 2013, 13:06

    Top Motiv und 1a verewigt! Klasse!!!
    Von so einer Begegnung träume ich auch noch, aber das wird wohl ein Traum bleiben. Wie du schon geschrieben hast, die sind sehr selten.
    Gruß André
  • miraculix.xx 16. März 2013, 12:50

    Den seh ich immer wieder gern!
  • subru 16. März 2013, 10:57

    Du hast ja einen scheinbar nicht zu Enden gehenden Vorrat an tollen Bildern von dieser Reise mitgebracht!
    Klasse, wie sich der scheue Vielfrass - vielleicht extra für Dich? - hinter dem Wollgraspuschel positioniert hat.
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Marko König 16. März 2013, 10:57

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • stine55 16. März 2013, 10:56

    ein wirklich faszinierendes bild.....und wirklich ein schönes tier......durch das gras bekommt das bild eine ganz besondere note
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg karin
  • LichtSchattenSucher 16. März 2013, 10:08

    Wirklich sehr faszinierend und sehr scheu !
    Ich habe noch nie einen Vielfrass zu Gesicht bekommen...
    Gruss
    Roland
  • Klacky 16. März 2013, 10:03

    Der schaut aber nicht auf Dich.
    Nun ja, so viel ist an Dir auch nicht dran.
    Sucht der sich einen Deiner Begleiter aus?
    Das sind wirklich schöne und interessante Tiere.
    Auch schön, wie sich die Wollgrasbüschel hinten im Bokeh wiederholen.
    Mit winterausgangssamstäglichem Gruße,
    Klacky
  • Dieter Uhlig. 16. März 2013, 9:58

    schöne szene
  • Reisemarie 16. März 2013, 9:07

    er weiß sich zu präsentieren,
    sehr wirksam hinter dem blumenstrauß.
    da war bestimmt ein modelcoacher am werk.
    vermutende grüße
    marie
  • dorlev 16. März 2013, 9:03

    wieder ein Bild aus deiner tollen Bärenserie :-)))
    LG dorle
  • Jü Bader 16. März 2013, 8:21

    Durch die Wollgraspuschel ein tolles Bärenbild mit sehr schönem bokeh!
    lg jürgen
  • jopArt 16. März 2013, 7:39

    tja-wenn wir mitteleuropäer besser hören könnten, dann hätten wir aus dem fjeldfross kein vielfraß sondern eine bergkatze gemacht und das tier hätte garantiert mehr bewunderer auf dieser welt! ;-))))
    seit diesem fernsehbericht vor einiger zeit sind mir diese tiere unheimlich sympathisch, den hier hast du in den blumen richtig gut erwischt!

    lg hans
  • Suze 16. März 2013, 7:20

    wie immer ist es eine Freude, Dich auf Deinen Fotoreisen virtuell zu begleiten ....viele Grüße Suze