Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Magie des Nordens [3] - RGB

Rot/grün/blau, alles zu sehen, wenn man im Norden die Nächte draußen verbringt. Wir standen in der Schneelandschaft, teilweise 8 Stunden, und warteten auf Nordlichter. Die taten uns auch den Gefallen und leuchteten grün am blauen Himmel, das alles beleuchtet von der roten Stirnlampe eines Mitstreiters.

Mein spezieller kleiner Freund:

Kommentare 50

  • Franz Fenner 23. Dezember 2015, 18:02

    Das müssen Glücksmomente in einem Fotografenleben sein. Danke das du sie hier teilst. Mir gefällt besonders dass das grandiose Naturschauspiel nicht alleine steht. Was wäre es ohne den, die Fotografin.
    Gruß Franz
  • Rüdiger Wenzel 22. Dezember 2013, 16:43

    Ein Feuerwerk im besten Sinne des Wortes
    VG Rüdiger
  • pried 12. Mai 2013, 11:09

    das berührt meine Seele - Gänsehaut
  • RonaldJ 20. März 2013, 20:03

    Genial ist auch dieses Bild. Und das vor allem deshalb, weil es neben den Nordlichtern noch ganz andere Lichtquellen wiedergibt. Auch die Berge, die Wolken und die Menschen tragen ihren Teil zum Leuchten bei.
    lg Ronald
  • stine55 19. März 2013, 12:17

    ein ganz tolles bild in mehrerer hinsicht.....das nordlicht ist wunderschön......und dass du die akteure auch mit aufs bild genommen hast finde ich klasse......es ist eine kleine dokumentation die dir da gelungen ist
    das ist für mich ein fav :)))
    lg karin
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 9:50

    Einfach klasse mit den Farben, super eingefangen.

    LG Josef
  • M.E.1 19. März 2013, 9:32

    ...das sieht sehr stimmungsvoll aus ...Klasse Szene
    LG Maren
  • Gaby J. 19. März 2013, 9:26

    Chapeau mehr kann man nicht sagen!

    LG Gaby
  • Ulla Holbein und Bolle 18. März 2013, 18:40

    ...eine total faszinierende Aufnahme, das schaut total spannend aus!
    Tolle kräftige Farben machen das Foto zum Hingucker!...:-)
    Man muss es erleben!..:-)

    Von uns schneereiche Grüsse aus dem Norden, heute schicken wir die Schneebälle zurück...!
    Herzlichst Ulla und Bolle
  • Maren W. 17. März 2013, 17:26

    wirlkich großartig, belohnt für euer durchhaltevermögen lg maren
  • Prantl Christian 16. März 2013, 19:55

    Starke Aufnahme Klasse Fotografiert
    Gruss Christian
  • ullika 16. März 2013, 17:18

    fantastisches, bestens komponiertes bild! lg ullika
  • Christine Horn 16. März 2013, 17:03

    Wow...! Das Möchte ich auch mal erleben und fotografieren ... ein atemberaubendes Bild!

    LG Chrissie
  • ReMemBer 16. März 2013, 16:55

    tolle farben!
    eine starke momentaufnahme!
    lg marion
  • L. RE 16. März 2013, 11:07

    Da kann ich nur sagen WOW! Gruß, Lutz
  • Rebekka D. 15. März 2013, 23:56

    bin beeindruckt! .. ;o) Rebekka
  • WM-Photo 15. März 2013, 22:04

    Für mich zeigst Du eindrucksvoll, dass es nicht das "Überfoto" vom Nordlicht sein muss. Das Erlebnis ist Spektakel genug, der Genuss liegt im Erleben in all seiner Form!

    Gruß Walter
  • alesiG 15. März 2013, 21:34

    Super schönist ein ganz besonderes Farbenspiel
    da hat sich die Zeit und das warten gelohnt.
    l.g. alesiG
  • Meina Giese 15. März 2013, 21:13

    Großes Stimmungsgemälde!
    L.G. Meina
  • Jü Bader 15. März 2013, 20:02

    Nicht zu vergessen das herrliche weiss-gelb-beige rechts (ob das die Lichter der Stadt sind?) der Fotograf und sein Stirnlampenlicht potenzieren das ohnehin schon grossartige Bild...
    lg jürgen
  • Lichtlein 15. März 2013, 19:56

    Ein Festival an Licht und Farben bringt den Zauber des Norden auf den Bildschirm, einfach fantastisch. Hier würden mich noch die tech. Daten interessieren :-)
    VG Lichtlein
  • Marko König 15. März 2013, 18:32

    Kommt gut!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Kosianer 15. März 2013, 18:26

    Herrliche Lichtstimmung.
    LG
  • Elske Strecker 15. März 2013, 18:24

    die Farben sind der Hammer, eine fantastische Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Gilbert13 15. März 2013, 15:46

    da braucht es eigentliche keine AM. K L A S S E Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nordlichter 2013
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2