Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

feuchte Tage

leider scheint das schöne Sommerwetter vorbei zu sein

... da bleibt mir nichts anderes übrig als mein Makro zu schnappen und in den Garten zu gehen ;-)

wünsche ein nicht allzu feuchtes Wochenende

Kommentare 13

  • Heike J 18. September 2013, 7:57

    ein schönes Regenwetter Foto

    Heike
  • Eifelpixel 16. September 2013, 18:08

    Sehr schön eingefangen diese Wassertropfen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Andreas Wellnitz 15. September 2013, 16:17

    Das gleiche Wünsche ich Dir auch,lg.Andreas!
  • Kalli A. 15. September 2013, 10:40

    Sehr schöne und gelungene Makroaufnahme
    passend zum Wetter. Bildgestaltung und Schärfeverlauf
    gefallen mir sehr.
    LG Kalli
  • Tinchen 95 15. September 2013, 10:31

    Feines Makro, liebe Silke!
    Die Tropfen, vor allem der erste, ist super scharf abgebildet.
    LG
    Tina
  • W.Kuntermann 15. September 2013, 10:06

    Sehr schön abgelichtet, gestern war bei uns noch einmal ein richtiger schöner Spätsommertag, den ich auch ausgenutzt habe.
    LG Wolfgang
  • Seidenweber 14. September 2013, 18:29

    Feines, frisches Bild mit schönem Schärfeverlauf.

    Gruß
    Peter
  • A. Napravnik 14. September 2013, 18:26

    Wunderbar gesehen, eine
    sehr schöne Umsetzung
    LG Andreas
  • ah13 14. September 2013, 16:27

    Auch diese Tage haben - zumindest fotografisch - einiges zu bieten, wie ich sehe.
    Gelungenes Makro!
    LG
    Andreas
  • nikon d5000 14. September 2013, 15:27

    Irgend Jemand muss mal mitbekommen haben, dass runde Tropfen mehr vergrößern als flache...und das sie es überhaupt tun.
    Ohne diesen Entdecker, säße ich jetzt ohne Brille hier und würde dein gelungenes Bild nicht kommentieren können :)
    lg
  • H.Dachs 14. September 2013, 15:00

    Stimmt aber wir machen das Beste draus.
    Schönes Makro.
    Liebe Grüße Hans
  • MRichter 14. September 2013, 15:00

    Mit dem nicht allzu feuchten Wochenende wird das bei uns leider nichts. Heir regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen. Aber immerhin - es kann nur besser werden :-)

    Schönes Makro, in der nächsten Zeit werden wir wohl eine Menge solcher Bilder machen können :-)

    LG Michael
  • einbyte 14. September 2013, 13:02

    Gefällt mir sehr gut.
    Schaut nach 50mm Brennweite aus.
    vg karsten