Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Aussicht genießen

... und mal Pause machen

Kommentare 14

  • Benita Sittner 21. November 2013, 22:31

    ....wunderbar....dort oben den Sonnenuntergang geniessen ...das ist schön.....VLG Benita
  • Eifelpixel 16. September 2013, 18:00

    Schön sieht er aus der Rastplatz mit der untergehenden Sonne.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • E. Ehsani 16. September 2013, 13:58

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • canonier69 15. September 2013, 12:40

    Hi Silke.Ich habe mir die Bank mal mit einem Blatt Papier abgedeckt,und finde das Bild büsst durch einen solchen Schnitt nicht viel von seiner Aussage und Harmonie ein.
    Der Baum ist sehr dezent ausgeleuchtet,was ich als zusätzlich bildaufwertend empfinde.
    Lg c69
  • W.Kuntermann 15. September 2013, 10:08

    Ja so haben wir es gerne, du hast die Aussicht wieder bestens abglichtet, gratuliere.
    LG Wolfgang
  • R. Junker 14. September 2013, 21:42

    ich finde das Bild ebenfalls genial.
    Das Farbenspiel und die Wolken am Himmel sind der Hammer.
    Fein die Perspektive und als i-Tüpfelchen die Person auf der Bank.
    Der Baum ist korrekt und harmonisch im Bild plaziert.
    Die Bank wurde schon angesprochen. Das Bild zu beschneiden würde aber Ausstrahlung nehmen.
    Stören tut sie dennoch und somit bleibt nur wegstempeln.
    Danach hast du ein rundum gelungenes Bild.

    LG Rainer
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 19:04

    Sehr schöne Aufnahme. Nur die CA's stören etwas.
    Gruß Jürgen
  • Seidenweber 14. September 2013, 18:30

    Sehr schöne Komposition in feinen Farben.

    Gruß
    Peter
  • A. Napravnik 14. September 2013, 18:27

    Eine feine Stimmung und Idylle.
    Feines Licht am Himmel.
    Schade das die Bank etwas angeschnitten ist.

    LG Andreas
  • Michael Pezmann 14. September 2013, 17:40

    Da würd ich auch gerne Platz nehmen
    Lg Michael
  • Raimund Samerski 14. September 2013, 16:48

    Sehr schöne, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • Pixel Bernd 14. September 2013, 15:18

    Schönes stimmiges Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Hier kann man doch sehr schön die letzten Sommerabende genießen. Ein sehr gut gelungenes
    Foto ist dir hier gelungen.
    LG Bernd
  • H.Dachs 14. September 2013, 15:01

    Bei dem Anblick ist das kein Problem.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • Clau.Dia´s 14. September 2013, 12:32

    Da hat sich jemand aber einen herrlichen Platz ausgesucht, um die Abendstimmung zu genießen. Das Bild ist sehr schön gestaltet, der große Baum im Vordergrund und die Linie des Damms (?) verleihen dem Bild Tiefe. Lediglich die angeschnittene Bank ist nicht ganz optimal; wahrscheinlich hätte ich einfach geschnitten, auch wenn der Baum dann etwas nah an den Rand rückt. Aber das hast Du sicher überlegt und aus gutem Grund verworfen. Wie dem auch sei, ist es eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Claudia