Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Fernweh

Sonnenuntergang-Genießer abends auf Baltrum



Wow ... ich freue mich, das Foto ist " Foto des Jahres 2014" von Baltrum geworden :)

http://www.baltrum-online.de/fotowettbewerb.php

Kommentare 21

  • Eifelpixel 17. Mai 2014, 18:49

    Da sitzt man doch gerne und verabschiedet den Tag
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Rapid Eye 14. Mai 2014, 23:29

    Ganz toller Bildaufbau.
    LG ec54
  • Clau.Dia´s 14. Mai 2014, 21:52

    Ein Bild, mit dem ich mich gut identifizieren kann. Fernweh ist ein passender Titel, transportiert er doch das Gefühl,mit dem ich auch schon so oft über das Wasser in einen fernen Sonnenuntergang geschaut habe. Feine Ausnahme! - P.S. Kann es sein, dass der Horizont etwas nach rechts kippt?
    LG Claudia
  • Jü Bader 14. Mai 2014, 10:25

    Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Bild!
    lg jürgen
  • marant 14. Mai 2014, 10:00

    na dann gratuliere zu diesem gelungenen "schnappschuss" ... wenn das urlauber sind dann haben sie bestimmt heimweh ;o) ohne gewähr ... ein feiner stimmungsvoller augenblick !

    viele grüsse ...
    marant
  • Tinchen 95 14. Mai 2014, 8:14

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke!
    Das ist es mit Recht geworden, sehr schöne Komposition und Stimmung, vermittelt Sehnsucht!
    LG
    Tina
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 23:10

    Da möchte ich auch schon gerne sitzen. Eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung. LG Harald
  • magic-colors 13. Mai 2014, 23:08

    Hach, das ist doch wohl klasse. Ich finde es auch toll. So den Abend genießen, das hat was :-) lg aNette
  • Fritz Haselbeck 13. Mai 2014, 22:51

    Ein wunderbares Motiv, Gratulation zuur Auszeichnung, das freut mich! Ein zum Nachdenken anregendes und beschauliches Stimmungsbild! Lg Fritz H.
  • Andrea Potratz 13. Mai 2014, 22:26

    Na herzlichen Glückwunsch, ist ja auch ein tolles Bild.
    LG Andrea
  • Momente HH 13. Mai 2014, 22:09

    Glückwunsch auch von mir..
    es ist auch wunderschön :-))))
    lg gine
  • kunnor 13. Mai 2014, 21:09

    top
    gratuliere

    VERDIENT

    lg
    kunnor
  • Wilfried Humann 13. Mai 2014, 20:14

    Ein Traum! LG Wilfried
  • Pixel Bernd 13. Mai 2014, 19:18

    Meinen Glückwunsch, da hast du ja wieder einen Volltreffer gelandet. Und dann noch Foto des Monats. Was für eine Freude. Ist ja auch eine herrliche Aufnahme. Einfach nur zum genießen.
    Lg Bernd
  • Raimund Samerski 13. Mai 2014, 19:01

    Feine, stimmungsvolle Arbeit !
    Der Bildschnitt und das Licht sind optimal.
    LG Raimund
  • ManFoto 13. Mai 2014, 17:15

    .....was für eine Ruhe, Hypnose pur - Glückwunsch.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Michael H. Voß 13. Mai 2014, 17:11

    Besser als jedes Fernsehprogramm!!!!
    Da würd ich jetzt auch gern sitzen
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg
    Gruß Michael
  • Martin Ba. 13. Mai 2014, 15:50

    Glückwunsch!
    Ein Bild, das wirklich Fernweh und Ferienstimmung erzeugt. Es stimmt einfach alles hier.
    VG Martin
  • J. Schmidt 64 13. Mai 2014, 15:29

    Gratuliere ebenfalls zur verdienten Auszeichnung. So lässt sich der Sonnenuntergang sicher genießen.

    VG Jörn
  • Jean-Pierre Mattar 13. Mai 2014, 15:29

    Glückwunsch auch von mir :-)
    Titel passt aber auch ...
  • Nikonus 13. Mai 2014, 15:09

    Glückwunsch zu dem schönen Bild Silke und der Auszeichnung.
    LG.Rudi