Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Grüne Oase

Schlossgarten in Fulda


Aufnahme vom 10.04., kam ich bisher noch nicht dazu

HDR, Stativ, f10 - bewölkt ;-)

Kommentare 18

  • Eifelpixel 16. Mai 2014, 7:40

    Das sieht ja wirklich prachtvoll aus. Sehr schön das satte Grün
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Fritz Haselbeck 13. Mai 2014, 22:05

    Eine sehr beeindruckende Fotografie, sehr schöne Perspektive und Symmetrie! Lg Fritz H.
  • TacitusRomeo 13. Mai 2014, 12:59

    Ausgezeichnete Aufnahme. Gefällt mir.
    LG
  • André Heidner 13. Mai 2014, 11:05

    ... ganz sauber gearbeitet, bis hin in die Ecken ... VG André
  • Momente HH 12. Mai 2014, 20:17

    das sieht ganz wunderbar aus !!!
    lg gine
  • Pixel Bernd 12. Mai 2014, 19:58

    Hammer, mein allererster Eindruck.
    Was für ein toller Bildschnitt, das sitzt.
    Schöne saubere Anlage. Du hast doch noch bestimmt ein Bild von dem Brunnen gemacht :-)
    Lg Bernd
  • Wilfried Humann 12. Mai 2014, 19:42

    Das kenne ich, ich wohne ja ganz in der Nähe. In diesem Schlosspark verbringe ich öfter meine Mittagspause! LG Wilfried
  • Martin Ba. 12. Mai 2014, 18:22

    Ganz perfekt in der Symetrie! Die HDR-Bea ist genau richtig dosiert. Eine sehr eindrückliche Arbeit von grösster Perfektion. Gratulation.
    VG Martin
  • Khoi 12. Mai 2014, 18:22

    Eine sehr schöne Perspektive hast du hier gewählt, ein ganz klasse Foto. Gut in Farbe, Licht und Schärfe und auch bestens ausgerichtet, bin wirklich sehr begeistert.
    LG Peter
  • Michael H. Voß 12. Mai 2014, 18:21

    Sehr schön präsentiert!!!
    Du hast schön die farben heraus gearbeitet!!!
    Gruß Michael
  • A. Napravnik 12. Mai 2014, 18:10

    Schön ausgerichtet.
    Die Bearbeitung ist Dir gut gelungen

    LG Andreas
  • canonier69 12. Mai 2014, 18:07

    Akkurat geschnittene Parkanlage.Geometrisch gestutzte Natur ist ja nicht so mein Ding……..ob's hier wohl Insekten gibt?…;-)
    Fototechnisch kriegst du hier aber meine Zustimmung.
    Der bedeckte Himmel liefert weiches gedämpftes Licht,ohne hartes Licht/Schattengefälle…dazu kräftige Farben….ergo wie Rudi und Jürgen.
    Lg c69
  • W.Kuntermann 12. Mai 2014, 17:56

    Ein sehr schön gepflegter Schlossgarten, bestens von dir abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Jü Bader 12. Mai 2014, 16:59

    Dein Bild dieser wunderschönen location begeistert mich in allen Belangen! Gerade die Wolken erzeugten ein einmaliges Licht!
    lg jürgen
  • kunnor 12. Mai 2014, 16:56

    wunderschöne Farben und ein toller Blickwinkel

    vg
    kunnor
  • Siegi Auer 12. Mai 2014, 16:32

    man sieht das vor einem Monat die Blätter noch etwas Rückständig waren aber das schmälert in keiner Weise die Ausdruckskraft deines Bildes....!!!

    VG, Siegi
  • Nikonus 12. Mai 2014, 16:31

    Sieht sehr gut aus Silke,ich finde die Farben die oft bei bedecktem Himmel intensiver sind als bei Sonnenschein sehr schön.
    LG.Rudi
  • Stollberger-Bildermacher 12. Mai 2014, 15:45

    Das sieht doch wunderbar aus !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai