Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Fernweh ....

Traum vom Reisen
Schwarzer Schmetterling. beim UT am Cospudener See 11.6.05 Leipzig / Markkleeberg

Kommentare 34

  • NO BUDDY 18. Juni 2005, 20:00

    klasse bild!ohne die alberne tasche wärs noch viel beeindruckender.
    greetinx
  • Rico Queißer 17. Juni 2005, 11:41

    Brillianter Bildaufbau!
    Ein wunderschönes Foto.
    Am Cospudener See
    Am Cospudener See
    Rico Queißer

    lg rico
  • Gabi Wälde 16. Juni 2005, 22:12

    Einfach wunderbar!!!
    Einen besseren Bildtitel hättest du wirklich nicht wählen können ... denn auch ICH bekomme bei dem Anblick Fernweh! ;-)
    LG, Gabi
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 7:38

    titel und motiv bilden eine einheit. die sehnsucht nach der ferne, nach reisen kommt gut rüber.
    schade, dass wir so zeitig aufgebrochen sind, diese abendstimmung hätte ich auch gerne festgehalten.
    lg trautel
  • Zwecke 14. Juni 2005, 23:57

    Ein sehr stimmungsvolles Bild und Deine Idee kommt dabei sehr gut rüber.
    Auch die Bildeinteilung ist Dir sehr schön gelungen.
    Der Schwarze Schmetterling steht genau richtig und sieht nun tatsächlich schwarz aus...lach
    Bild gefällt mir super.

    LG Horst
  • Kersten Bünz 14. Juni 2005, 17:50

    diese version ist, finde ich, die deutlich gelungenere, wobei die andere auch schon sehr gut war!!..

    gk
  • Piet M. 14. Juni 2005, 10:17

    Schön, Gabi :-)

    Gruß,
    Piet
  • Muna-pics 13. Juni 2005, 18:43

    Oh, eine sehr schöne Stimmung, die du da festgehalten hast! Hast ja auch immer ein wirklich hübsches Model dabei ;o)
    LG Martina
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Juni 2005, 17:49

    Ganz tolle Stimmung. Mag ich
    schmoehm
  • Der Manuel 13. Juni 2005, 14:46

    das ist gut.
  • Alina Sickert 13. Juni 2005, 14:06

    feine Aufnahme
  • Rene Mattner 13. Juni 2005, 12:39

    ;-)
  • Alfred Held 13. Juni 2005, 5:57

    Mutter und Tochter,
    das Foto passt wunderbar zu eurem Verhältniss,
    die Gedanken sind frei.
    Alfred
  • Dagmar E. 13. Juni 2005, 0:39

    Ja, Fernweh kann man(n/frau) wirklich kriegen, beim Anblick der vielen Segler ...
    super Stimmung hat Dein Bild ... und wir sollten bald mal wieder dort hin.
    LG Dagmar
  • ConKret 12. Juni 2005, 22:15

    Echt Spitze...die Stimmung und der Titel sind einfach perfekt
    LG Conny