Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Cospudener See

Am Cospudener See

872 10

Rico Queißer


Free Mitglied, Leipzig

Am Cospudener See

Es war wieder mal ein schöner informativer Tag und Abend in netter Runde. Man konnte wieder einiges dazu lernen.
Von mir nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren.

Kommentare 10

  • Mirko Seidel 24. Juni 2005, 18:39

    Zusammenstellung gefällt mir gut und du hast gute Momente eingefangen ;o))
    VG Mirko
  • Dagmar E. 19. Juni 2005, 23:39

    Deine Collage zeigt: Es war ein gelungenes UT ...
    ... und der Cospudi ist immer für jede Menge Abwechslung gut:-)))
    LG Dagmar
  • Jens Ardelt 19. Juni 2005, 14:20

    eine weitere gelungene zusammenstellung vom ut unter berücksichtigung des persönlichen blickwinkels..., j.
  • ConKret 17. Juni 2005, 23:20

    Echt feine Arbeit...zeigt einen Queschnitt von den "Tätigkeiten" zum User-Treffen...und noch dazu eine super Zusammenstellung...(PS: Möchte sowas auch mal irgendwann schaffen ;-) )
    Vg Conny
  • Wolfgang Teschner 17. Juni 2005, 22:47

    Ich werde langsam mal probieren müssen, wie man so was Schönes macht, denn mit einem Upload gleich zehn untergebracht ist doch auch nicht schlecht und Deine Collage ist gelungen, Rico!
    Für die, die nicht dabeisein konnten, ein schöner Überblick über vieles, was an diesem Nachmittag los war.
    LG vom Wolfgang
  • Muna-pics 17. Juni 2005, 22:12

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Und Mario wird immer wieder gern als Model genommen *g*. Er und seine Posen sind aber auch fotogen.
    LG Martina
  • Alfred Held 17. Juni 2005, 11:15

    Eine reizvolle Zusammenstellung,
    Alfred
  • Gabi D. 17. Juni 2005, 11:08

    sehr gut deine Zusammenstellung ,
    war ja auch ein schöner Tag
    VG Gabi
    eine Seefahrt die ist lustig ...
    eine Seefahrt die ist lustig ...
    Gabi D.
  • Klaus al pronto 17. Juni 2005, 10:37

    .... :-))) ... scheinst Dich ja auch hingelegt zu haben, siehe Bild unten links.....:-)))
    ... macht doch Laune, gelle...*ggg*
    feine Zusammenstellung einer noch feineren UT-Erinnerung!
    schönes WE, vg klaus
  • Alina Sickert 17. Juni 2005, 10:19

    Hi Rico eine schöne Zusammenstellung - und man sieht einige müssen sich imemr wieder einen Liegeplatz reservieren - habt Ihr auch Haltungsnoten vergeben *g* - wie gut wenn man ein schwenkbaren Corpus hat, da spart sich das.
    GLG *aLina*
    P.S: hoffe es geht langsam besser?