Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bitte einsteigen ...

bitte einsteigen ...

741 28

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

bitte einsteigen ...

aufgenommen beim UT am Cospudener See ( Leipzig/ Markkleeberg 11.6.06 )

zuerst ein skeptischer Blick ,
dann aber doch eingestiegen ;-)))


Kommentare 28

  • Jimmy. McCarthy 18. Juni 2005, 19:15

    Sehr schöne Aufnahme. Das Wolken Bild gefällt mir.
    lg
    Jimmy
  • Gabi Wälde 16. Juni 2005, 22:44

    Huch ... bei den wolken auf See? Ich weiss nicht! ;-)
    Das Bild ist dennoch cool geworden!
    LG, Gabi
  • Dagmar E. 15. Juni 2005, 20:57

    Wenn ich sehe, wie klein es doch ist und welches Unwetter drohte,
    bewundere ich Euren Mut, mit der ganzen teuren Technik da einzusteigen ...lol...
    Dein Bild ist durch diese Wolkenstimmung wirklich beeindruckend ...
    LG Dagmar
    ... und gefährlich war es ja auch noch :-)))
  • Zwecke 15. Juni 2005, 13:57

    Eine dramatische Wolkenformation bringt eine brisante Stimmung in das Bild.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Nicolae Donat 15. Juni 2005, 13:28

    gigantischer himmel....die farben auf dem pic find ich super.harmoniert alles so schön und der rote "fleck" machts aus.

    LG n.
  • Rene Mattner 15. Juni 2005, 10:40

    das Wetter sieht auf dem Bild so richtig gefährlich aus...
    Dabei war es nur halb so schlimm.
    Nur a bissle kalt der Wind
  • Achim Runge 15. Juni 2005, 7:14

    Auf jeden Fall kann man den Bilder ansehen dass ihr trotz des Wetters viel Spaß hattet

    VG Achim
  • Arne X 15. Juni 2005, 1:38

    ... du hast es natürlich ein wenig dramatisiert,
    nicht wahr ?
    Wie war die Fahrt ?
  • Jürgen Visse-Sagorny 14. Juni 2005, 23:29

    Nee, nee da fahr Du mal schön alleine raus. Das könnte Sturm geben und dann bist Du auf See und kommst nicht mehr an Land, da kann das Nacht drüber werden und dann brauchst Du ein Zelt....
    :-))
    Im Ernst das Bild gefällt mir sehr gut. Die Farbtupfer aus rot und gelb verleihen der eher düsteren, fast bedrohlich wirkenden Stimmung des Bildes einen guten freundlichen Kontrast. Technisch sehr sauber.
    LG Jürgen
  • Alfred Held 14. Juni 2005, 22:27

    Gabi wie immer.... Spitze,
    ich könnte jetzt eine Menge schreiben,
    es ist aber schon alles gesagt.
    Alfred
  • Fräulein Be. 14. Juni 2005, 21:45

    So dramatisch sah der Himmel doch gar nicht aus .Oder hatte ich meine Polfilterbrülle nicht auf?;-))
  • Thomas Lebkücher ™ 14. Juni 2005, 21:45

    Bei dem Wetter eine Boots Tour,
    na ich weis nicht.
    Wolken kommen schön bedrohlich,
    passt gut!
  • Trautel R. 14. Juni 2005, 21:36

    bin ich froh gewesen, dass ich mich für porträtfotografie um detlef jahn entschieden hatte und selbst da war es kalt.

    lg trautel
  • Jürgen Gräfe 14. Juni 2005, 21:26

    Hier fehlt nur noch der "Froschman" ;-)
    Nein, das war Spaß.
    Es ist eine wunderschönes Bild geworden. Die Farben wirken sehr gut auf den Betrachter! Die Wolken machen die Wetterstimmung perfekt.
    lG
    Jürgen
  • M³ Mückenmüller 14. Juni 2005, 21:18

    Ist mir etwas zu riskant - trotzdem danke :O))
    Klasse Stimmung!
    gruss, matthias