1.038 12

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Feldpost

So von Feldhase zu Feldhase

So man das richtige Mümmelschnuffelnäschen dafür hat, die Botschaft zu entziffern, die hier gern an diesen dünnen Papyrusrollen der Grabenränder aufbewahrt wird. Postlagernd sozusagen.

Und wenn die Konzentration sich beim Geruchssinn aufhält, dann kann der Blick (ganz ähnlich wie beim Hund oder auch bei der Weinprobe) nicht auch noch sonderlich geistreich erscheinen ;-)

Kommentare 12

  • datatron 25. April 2008, 22:24

    Wunderschön !! und Lehrreich wie Immer !!!
    den habe ich letzte woche auch gesehen... mann sind die schnell.. (o8 !!
    und Interessant !!
    Freundliche Grüsse michi & faro
  • ullifotografie 21. April 2008, 7:14

    Das ist ja mal ein Hasenbild, daß man nicht jeden Tag sieht.
    Gefällt mir, wie Du den Mümmelmann fotografiert hast, beim "Lesen":
    LG
    Ulrich
  • Annette Ralla 19. April 2008, 23:26

    Der Titel ist bereits klasse aber sein Blick noch einmal mehr - klasse erwischt!
    LG Annette
  • Mabel B. 19. April 2008, 19:12

    Wer was das "Häschen" da gerade entziffert, dass es so die Augen verdreht.
    LG Mabel
  • Fabienne Muriset 19. April 2008, 18:56

    Sieht irgendwie staunend über seine Welt drein. Ob er das Meerschweinchen riecht? ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Marina Luise 19. April 2008, 10:04

    Der ist ja zum knuffeln süss!! Ein ganz tolles Foto und ein Lustiger Text dazu! Macht echt Spass!! :))
  • Ina Straube 19. April 2008, 9:36

    Dein Langohr ist cool!
    Gruß Ina
  • Thody Keller 19. April 2008, 8:50

    Ein schönes Tier und ein klasse Foto.
  • Maria-L. Müller 19. April 2008, 8:24

    Den hast du ja richtig gut erwischt.
    LG Maria
  • Marion Kühnel 19. April 2008, 7:24

    ...super Hoppelmann...schön wie man sein nachdekliches Auge sehen kann...klasse...glg mk
  • Maurice Mercier 19. April 2008, 6:56

    Wundervolle Momentaufnahme !
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Velten Feurich 19. April 2008, 4:26

    Großartiges Bild! bei deinem Aktionsradius hast Du zwar eher mal die Chancen Meister Lampe so zu erwischen aber es ist trotzdem was ganz besonderes.
    Mit Freude habe ich auch die Meldung vernommen, das sich die Population erholt. LG Velten
    PS Dein Hinweis das meine Frau in Nähe unserer Futterstelle sicher keinen Falken sondern logischerweise vom Freßverhalten den Sperber gesehen hat scheint zu stimmen.In dem von manchen belächelten Aldi Buch 1000 Vögel hat sie ihn erkannt!