Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Birkenbusch ist es eher selten...

...was hier den landschaftlichen Hintergrund des "Wildes" prägt.

Diese recht stattlichen Stämme heißen aber auch mit Park und die viereckige Kiste ist eine Außenstelle ihrer Regulierungsbehörde, die sich auch nicht wie in so vielen anderen Bereichen zu beklagen "aus der Fläche zurück gezogen" haben.

Wenn man nicht Latschen wie ein Rentier hat ...
Wenn man nicht Latschen wie ein Rentier hat ...
Wulf von Graefe

Kommentare 2

  • Mabel B. 19. April 2008, 19:10

    Zum Glück nehmen´s die Rehe mit Gelassenheit. Aber es bleibt ihnen ja kaum was anders übrig.
    Bei uns in Berlin wird jetzt auch so ein "Park" gebaut. :-((( Vorerst aber nur mit einem "Baum", um den es aber zu Recht sehr viel Theater gab, da er im Gebiet eines Rotmilan-Päarchen liegt.
    LG Mabel
  • Marina Luise 19. April 2008, 10:01

    Also bei den Stämmen würde ich nicht zwingend von Park sprechen! :)) Du auch nicht, ich weiss! - Und das Hâuschen sieht eher aus wie ein abgesägter Hochsitz oder eine Stätte mit Herzchen in der Tür! :))
    Erstaunlich, dass es hier trotz allem noch Rehe gibt!
    Tolles Bild!