Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

feinste Technik...

... steckt in diesam Rallye M3 , der gestern bei der Wartburg-Rallye Eisenach unterwegs war - ein endgeiles Gerät!!! Klangkulisse , Optik und Action sind fast nicht zu toppen.

Vilen Dank an Cornell Hache , der mir vergeßlichen Mann zum Glüch noch ne CF Karte geborgt hat, damit ich überhaupt Bilder machen konnte.

Kommentare 11

  • Sascha Zander 27. August 2008, 20:21

    PS: M3 rockt, egal ob bei ner Rally oder auf nem auf'm Rundkurs, einfach nur genial die Karre!
  • Sascha Zander 27. August 2008, 20:18

    Gefällt mir super! Die Schärfe passt wunderbar und das Verwischen des Hintergrundes hat genau den richtigen Grad, um Geschwindigkeit zu zeigen!

    Gruß Sascha
  • Reimund List 25. August 2008, 20:59

    Es staubt tüchtig...und die Räder schön verwischt
    vg R.
  • Michael Knackstedt 11. August 2008, 11:28

    M3 auf doch eigentlich untypischen Wegen. Der E3o war ja normalerweise eher auf Rundstrecke zuhause. Schärfe ist super und Dynamik kommt auch gut. Toll

    LG
    Michael
  • Andrè T. (maddix) 11. August 2008, 10:36

    auch wieder ein sehr schönes Bild. Deine Mitzieher sind wirklich spitze!
  • Andy Glaenzel 4. August 2008, 9:11

    Hi Hollywood,

    tolle Aufnahme!!!

    Auch wenns zwei Räder zuviel hat ;-)

    lg

    Andy
  • thg 3. August 2008, 22:28

    Geiles Bild!!!
    Die Bewegungsunschärfe am Heck des Autos läßt so richtig die Bewegung spüren.
    Und die Front ist knacke scharf! Vom feinsten!
    Hab gleich Steinschläge auf meinem Display vom Betrachten deines Bildes. ;-)

    Gruß Thomas
  • Antje-B. P. 3. August 2008, 15:28

    Klasse Aufnahme in sehr gutem Schärfeverlauf, kommt richtig "lebensnah" rüber - als stände man live daneben.
    Echt beeindruckend.
    Gruß Antje
    In der Autostadt Wolfsburg (8)
    In der Autostadt Wolfsburg (8)
    Antje-B. P.
  • Anett Kunstmann 3. August 2008, 13:55

    jo spitzenklasse ... super eingefangen ... feines Gefährt :-)
    Grüße anett
  • PodoFoto 3. August 2008, 12:13

    Das man solche Geräte noch erleben kann? War schon eine besondere Zeit!

    Sehr schön gesehen und eingefangen. Klasse Foto!

    Gruß aus Oberhausen
  • Klaus Knackstedt 3. August 2008, 11:50

    Front scharf, Räder drehen, es staubt, das passt doch. Finde ich gelungen.
    .... und die Lampen hoch, damit der Kühler noch Luft bekommt. ;-))
    Gruß
    Klaus