Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

Achtung Steinschlag

Motorsport can be dangerous - besonders füs Objektiv, na is ja noch mal gut gegangen .

Maik Stölzel bei der Wartburg Rallye im Kampf mit der Physik.

Kommentare 9

  • Jens Führer 4. Februar 2009, 21:44

    SUPER !!!
    Leider kann msn nicht überall sein .
    F E U E R F R E I ! ! !
    F E U E R F R E I ! ! !
    Jens Führer

    Gruss Jens
  • Hot Spot 22. August 2008, 15:20

    Das schreit nach 'nem Clearglass. Ohne kann das richtig teuer werden. Mutige Position. Und sie wurde belohnt.
  • Tobias M. Lehmann 11. August 2008, 23:21

    Bei so viel Dreck und fliegenden Steinen macht es Spaß hauch mal aufs Heck zu schießen. Das ist dir hier super gelungen. Leider konnte ich bei dieser Veranstaltung nicht dabei sein. Ist denn der Maik diesmal angekommen?
    Gruß
    Tobias
  • Reimund List 8. August 2008, 20:09

    Hast du erstklassig gemacht, der Schotter fliegt dir fast um die Ohren. ich denke auch,es ist eins deiner besten
    schönes WE
    R.
  • Helmar H. 7. August 2008, 21:25

    Sehr schön, danke, mal ein anderer Blickwinkel...
  • Klaus Knackstedt 5. August 2008, 21:06

    Auf solchem Untergrund geht es ja mächtig zu Sache. Noch mehr Bewegungsunschärfe - sicherlich auch eine Möglichkeit die Dynamik dieses Sports zu vermitteln. Hier finde ich aber die kürzere Zeit schon passend gewählt, weil die fliegenden Steine im rechten Bildteil schon Aktion pur vermitteln. Gefällt mir richtig gut und trägt dem Rallyesport Rechnung.
    Nebenbei: Scroll mal das Bild so, dass der Himmel oben rechts weg ist - wirkt auch gut, weil das Bild breiter kommt und der rechte Teil nur noch Staub vermittelt.
    Gruß
    Klaus
  • Antje-B. P. 5. August 2008, 14:01

    ...der Steinschlag hat gleich meinen Bildschirm zerfetzt ;-)
    Erstklassige Motorsport-Szene in interessantem Schärfeverlauf.
    Kommt super rüber.
    Gruß Antje
    Speed in gelb !
    Speed in gelb !
    Antje-B. P.
  • thg 5. August 2008, 7:21

    Coole Aufnahme eines sehr schönen Wagens :-)
    Klasse Bewegungsunschärfe im Hintergrund und optimaler Fokus auf das Auto.
    +++
    Gruß Thomas
  • Anett Kunstmann 4. August 2008, 22:38

    hey echt stark, saubere Leistung
    Grüße Anett