Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Fotocommunity,

unser neuer Kalender "Moto-Racing 2013" ist fertig:


Kalender Moto-Racing 2013 Kalender Moto-Racin… Andy Glaenzel 26.10.12 2


Ich benutze eine Nikon Ausrüstung. Die Mittelformat Mamiya wird leider schon seit einigen Jahren nicht mehr gebraucht, obwohl diese auch sehr schöne Fotos macht.

Wie man an meinen Fotos sehen kann, bin ich zumeist damit beschäftigt Motorräder zu fotografieren:

Beispiele gefällig? Geordnet nach der Anzahl der Aufrufe:






Schräglage Schräglage Andy Glaenzel 25.01.08 79



Enduranceweltmeister Enduranceweltmeist… Andy Glaenzel 01.09.08 105



Herzliche Glückwünsche Herzliche Glückwüns… Andy Glaenzel 20.08.08 90



Besuche auch unsere Internetseiten

http://www.sportpicture.de

http://www.racepixs.de

sowie

http://www.racepixx.de

Dankeschön für Deinen Besuch hier!!

Viele Grüße

Andy

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Thomas Henkensiefken Thomas Henkensiefken , 27.06.12

    moin moin, bin morgen in assen... vllt sieht man sich ja ;)

    gruß aus dem norden ....

  • Dieter Runggaldier Dieter Runggaldier , 30.11.09

    Hallo Andy,
    super Fotos. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß

    Grüße aus Südtirol
    Dieter

  • Dominik Sternberg Dominik Sternberg , 08.11.09

    Hallo Andy,

    echt klasse bilder, ich hatte wirklich spaß beim -blättern- durch deine fotos!

    lg

  • Rudolf Schuler Rudolf Schuler , 03.11.09

    Hallo Andy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto. Hab mich sehr darüber gefreut. Eure Fotos sind mit die besten, die man hier in der FC findet.
    VG Rudolf

    Spiel ohne Grenzen (Reload) Spiel ohne Grenzen (… Rudolf Schuler 01.11.09 17

  • Oliver Kuropka Oliver Kuropka , 16.10.09

    herzlichen Dank fürs mitvoten :-)

    Super Puma Display Team "flares" @  Axalp 2009 Super Puma Display … Oliver Kuropka 13.10.09 127

    lg olli

  • Skiddoo RS Skiddoo RS , 03.10.09

    Hi Andy,

    viele Dank für deine Anmerkung.
    Wenn das von dir kommt, ist das besonders cool bei deinen Bildern!

    Gruß Ron

  • Markus Rickes Markus Rickes , 30.08.09

    Hallo Andy,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich werde mich am nächsten Wochenende mal auf dem Nürburgring bei der Superbike WM versuchen, leider wie immer
    von der Tribühne.
    Hast Du einen Tip für mich wo man die Jungs schön einfangen kann ? Benutze ein 200-400 von Nikon.

    Viele Grüße
    Markus

  • Karin... Karin... , 14.07.09

    Hallo Andy,
    vielen Dank für dein pro und das von so einem Sportaufnahmenprofi *freu*
    du hast tolle Bilder, schöne action!



    lg Karin

  • ray of hope ray of hope , 14.07.09

    Hallo Andy,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung...es freut mich besonders, wenn Dir meine Motorsportpics gefallen!
    Es braucht noch ein wenig Übung...aber es wird immer besser.
    War schön Dich wiederzusehen.
    Bis zum nächsten Mal...
    LG Claudia

  • Steffen Henkel Steffen Henkel , 02.07.09

    Vielen dank für deine Anmerkung unter meinem Photoshopbike , habe ein deal, ich bearbeite dir ein Bild nach wahl und du leist mir mal dein riesen objektiv aus was du auf deinem ProfilBild über der Schulter trägst :) :) Kann icht gut gebrauchen für meine D700

Nach
oben