Zurück zur Liste
FB 007 Stiefelknecht

FB 007 Stiefelknecht

3.919 36

Helene Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

FB 007 Stiefelknecht

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Stockerl und Stiefelknecht ist ein Werk meiner Tochter, welches sie in deren Schule im Rahmen ihrer Ausbildung (zur Innenarchitektin) herstellte und so lag es nahe, daß ich dieses Werk nicht nur in einem unpersönlichen Sachfoto festhielt, sondern eben dieses Stillleben arrangierte.

Meine letzten Uploads:

SW-059-Threave-Castle-#-02
SW-059-Threave-Castle-#-02
Helene Kramarcsik

Waldrand # 02
Waldrand # 02
Helene Kramarcsik
FB 150 Kathedraleruine von Elgin # 02
FB 150 Kathedraleruine von Elgin # 02
Helene Kramarcsik
FB 089 Anflug # 01
FB 089 Anflug # 01
Helene Kramarcsik

Kommentare 36

  • Sebastian N 13. Februar 2009, 0:50

    Das Motiv entbehrt nicht einer gewissen Coolness. Die Gestaltung dieses "Stillebens" sowie dessen fotografische und technische Umsetzung lassen jedoch durchaus noch einigen Raum für kreative Ideen wie z.B. eine andere Perspektive, einen originelleren Bildschnitt oder auch Schärfe.
    Dann wäre vielleicht mehr draus geworden, als ein leider nur belangloses Bild. Chance vertan...
    ;-)

  • E. W. R. 22. November 2007, 15:47

    Ich nehme an, wir haben noch jahrelang Zeit für diesen Austausch ;-). Also ist Eile ganz unangebracht. HG,
    Eckhard
  • Helene Kramarcsik 22. November 2007, 9:01

    Hallo Eckhard,
    möchte mich an dieser Stelle herzlich für Deine vielen Rückmeldung recht herzlich bedanken.
    Deiner Anregung komme ich nach und stelle diese Info oben dazu.
    Nun muß ich mich aber für heute verabschieden. Evtl. werde ich heute abends nochmals Zeit für die FC haben.
    LG Helene
  • E. W. R. 21. November 2007, 22:44

    GRRR! Hätte als Kontext mitgeteilt werden müssen ;-). HG, Eckhard
  • Helene Kramarcsik 21. November 2007, 8:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Stockerl und Stiefelknecht ist ein Werk meiner Tochter, welches sie in deren Schule im Rahmen ihrer Ausbildung herstellte und so lag es nahe, daß ich dieses Werk nicht nur in einem unpersönlichen Sachfoto festhielt, sondern eben dieses Stillleben arrangierte.
    LG Helene
  • E. W. R. 20. November 2007, 19:22

    Den Stiefelknecht kenne ich auch noch ... vor allem purzelten die von den Füßen gezerrten Stiefel immer so schön durch die Gegend, wenn man nicht aufpasste. Diese Möglichkeit scheint dein Bild, obwohl ein Stillleben, zu spiegeln. HG, Eckhard
  • Helene Kramarcsik 23. Oktober 2007, 8:49

    @ Wilhelm
    Ja, davon gibt es Gott sei Dank ein Negativ und das Überschärfungsproblem ist damit nicht gegeben. Es ist eines meiner ersten Uploads und da hatte ich es noch nicht so richtig im Griff, die Bilder auch webgerecht vorzubereiten.
    Dank!
    LG Helene
  • Wilhelm H. 22. Oktober 2007, 16:39

    Das Stilleben gefällt mir gut, wirkt aber etwas überschärft
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 9:04

    @ Karl-Heinz und
    @ Helmut
    Vielen herzlichen Dank.
    @ Alle
    Wünsche Euch noch eine gute Woche.
    LG Helene
  • Helmut Aschauer 7. August 2005, 23:17

    Das ist ein ausgesprochen gut gelungene Aufnahme. Das Arrangement wirkt wie bei einer Werbefotografie. Gute Belichtung - einfach gut.
  • Karl-Heinz Köpnick 21. Juli 2005, 10:06

    Eine schöne Idee perfekt umgesetzt.
    LG Karl-Heinz
  • Günter Kramarcsik 11. Juni 2005, 21:00

    "gesehen"
  • Helene Kramarcsik 29. Januar 2005, 21:04

    Hallo Wilfried!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Wünsche einen schönen Sonntag.
    Gruß Helene
  • Helene Kramarcsik 6. Januar 2005, 7:45

    @ Andreas
    @ Gertrude
    @ Hermann
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und ehrlichen Meinungen bzw. Komplimente.
    Gruß Helene
  • Hermann Klecker 6. Januar 2005, 0:42

    Helene, von Dir kommt relativ wenig - zumindest in großen Abständen. Aber das was da kommt, spielt in der ersten Liga.

    Das imponiert mir.

    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz