3.771 43

Helene Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

Waldrand # 02

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

FB 089 Anflug # 01
FB 089 Anflug # 01
Helene Kramarcsik
FB 222 Sonnendurchbruch # 02
FB 222 Sonnendurchbruch # 02
Helene Kramarcsik
FB-174 Duffus Castle # 05
FB-174 Duffus Castle # 05
Helene Kramarcsik
FB 108 Moor # 04
FB 108 Moor # 04
Helene Kramarcsik

Kommentare 43

  • Helene Kramarcsik 2. Dezember 2007, 10:50

    Danke für Deinen Besuch und Anmerkung
    LG Helene
  • E. W. R. 20. November 2007, 19:01

    Na gut, die Frage nach der Kamera ist nicht ganz so trivial wie die Frage nach der Schreibmaschine, aber da ich selbst noch mit Kameras aus den 90er Jahren fotografiere und mit einer Kamera aus den vierziger Jahren angefangen habe zu fotografieren, könnte ich schon etwas über Unterschiede und Belanglosigkeiten erzählen. Auf jeden Fall ist es ein besonderer Moment, wenn sich der erste Frost die letzten bunten Herbstblätter greift, und den hast Du hier gut festgehalten. HG, Eckhard
  • Helene Kramarcsik 23. Oktober 2007, 9:11

    @ Wilhelm
    Danke
    LG Helene
  • Wilhelm H. 22. Oktober 2007, 16:48

    solche Stimmungen gefallen mir richtig gut
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 30. September 2005, 23:42

    @ Franco
    Vielen herzlichen Dank für dieses Kompliment. Freut mich zu wissen, daß auch mein Profil gelesen wird. Aber Günter überzeugte mich, daß die Kamera nicht wichtig ist, sondern das Sehen und Erkennen der Motive und diesbezüglich bestärkte ich mich, es doch selbst mal zu versuchen.
    LG und schönes WE
    Helene
  • Franco Ergoi 30. September 2005, 22:50

    In der fc bin ich über dein Profil gestolpert, dabei fand ich deine eigene schöne Anmerkung zu diesem Bild und mir kam prompt wieder ein Zitat in den Sinn

    >Henri Cartier-Bresson arbeitete in seiner fotografischen Frühzeit in Spanien, und als er nach Paris zurückkam, zeigte er das Ergebnis seinen Freunden, darunter auch Gertrude Stein. Sie bewunderte die Fotos und machte ihm viele Komplimente und fragte, welche Kamera er verwendet habe. Darauf Henri: " Übrigens, meine Liebe, ich habe ihr neues großartiges Buch gelesen. Es hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. Nun sagen Sie mir doch bloß einmal: Welche Schreibmaschine haben sie benutzt ?"<
    Also mit anderen Worten, du hast schon sehr schöne Bilder gemacht :-)
    sG Franco
  • Helene Kramarcsik 14. Juli 2005, 10:46

    @ Alle ab Tommy bis Hyppolytha
    Vielen herzlichen Dank.
    LG Helene
  • zwitscherelfe 19. Juni 2005, 1:59

    wunderschön.
    lgH
  • Jürgen Stock 31. Mai 2005, 18:15

    Unter den Blättern fehlt nur noch das "Goldmariechen".
    Eine wahrhaft gute Impression! Gruss, Jürgen
  • † Dieter Biskamp 27. Mai 2005, 16:17

    hallo helene, sehr sehr schoen. dieses gefaellt mir von deiner rauhreif serie am besten. vg, dieter
  • G. Weber 1. Februar 2005, 11:16

    ich schließe mich dem Alfons an
    Gruß Gabi
  • Erwin Aktasli 6. Januar 2005, 14:57

    .

    Hallo Helene
    .
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Der Waldrand 2 finde ich wunderschön
    und auch Deine andern Bilder sind herrlich anzu sehn.
    .
    Gruss aus der Schweiz..., ERWIN
  • tomfoto 6. Januar 2005, 12:06


    Hallo Helene...

    gefällt mir sehr gut.. schöne Farben

    tommy
  • Helene Kramarcsik 4. Januar 2005, 11:11

    @ Helga
    Vielen herzlichen Dank.
    Gruß Helene
  • Helga Schneider 2. Januar 2005, 19:43

    Herrlich - wunderschön diese Farben und die Reif-Verzierung! Am Thumb sah's fast wie Feuer aus
    lg Helga