Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helene Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

Crete_IMG_1113

All images are copyright © by Kramarcsik Helene - Alle Rechte vorbehalten!

All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Hier sind meine letzten Toskanauploads:


Noch ein weiteres Bild aus meiner Toskanaserie. Diesmal aber mit einem etwas kälteren Tageslicht.

Mit diesem Bild melde ich mich wieder zurück, nachdem ich heute morgens meinen Nachtdienst beendet habe. Bin nun viele Antworten noch schuldig, verspreche jedoch, diese "Rückstände" nach und nach aufzuarbeiten.

Kommentare 34

  • charlott. 14. Januar 2008, 15:44

    Hm ja, die Toskana ist schon toll.. ein wunderbares Foto.. gefällt auch mit dem Rahmen sehr gut!

    lG, Charlott
  • Eckhard Meineke 1. Januar 2008, 19:09

    Selbst der begabteste Interpret muss sich vielleicht irgendwann mit der Bemerkung bescheiden, dass er die dargestellte Szene wunderschön findet - fast zu schön, um wahr zu sein, sicher von nicht langer Dauer, aber hoffentlich von Wiederkehr. LG, Eckhard
  • Manfred 10. Dezember 2007, 21:37

    Wunderschön - Kompliment!

    LG Manfred
  • Trautel R. 7. Dezember 2007, 11:34

    ein sehr stimmungsvolles nebelmotiv, die kälte an dem frühen morgen glaube ich dir aufs wort.
    2008 haben wir beide uns ganz fest die toskana vorgenommen.
    lg trautel
  • Helene Kramarcsik 6. Dezember 2007, 9:31

    @ Alle
    Vielen Dank für euren Besuch und Anmerkungen.
    Aufnahme entstand Ende April 2007, also ein kühler Frühlingsmorgen. War eine von meinem Schatz Günter organisierte Fotoreise für Klubmitglieder und Tiroler Fotofreunde. 20 Foto- und Toskanafreunde hatten sich daran beteiligt.
    LG Helene
  • Helga Und Manfred Wolters 5. Dezember 2007, 16:32

    kompliment,

    denn gekonnt gestaltet, fein belichtet hast du das sanfte streiflicht "eingefangen", das mit den lichten nebelschwaden dem sehenswerten foto flair verleiht.

    glg von uns,
    helga & manfred
  • Wilhelm H. 3. Dezember 2007, 19:48

    Mir gefallen solche Nebelbilder einfach, besonders, da man hier weiss, dass er sich innerhalb der nächsten Stunden lichtet
    Lieben Gruß Wilhelm
  • Gerald Brandstätter 2. Dezember 2007, 20:15

    Klasse Stimmung in diesem Bild, wirkt sehr geheimnissvoll, mit den Nebelschwaden.
    Der Bildaufbau ist klasse!
    lg Gerald
  • Rita Köhler 2. Dezember 2007, 1:02

    Fantastische Herrliche super gute Aufnahme gefällt mir sehr!

    Ich Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1.Advent!
    lieber Gruß
    Rita
  • René Marti 29. November 2007, 18:50

    ...da hast du eine wunderbare zeit zum fotografieren erwischt...diese einmalige stimmung ist einfach fantastisch...

    lg, rem
  • Horst Fischer 29. November 2007, 14:21

    Gut gesehen, gut gestaltet, gut fotografiert. Gruß Horst.
  • wovo 28. November 2007, 20:53

    + + +
  • Priska Zehentner 28. November 2007, 17:34

    Die Crete im kühlen Licht ist auch wunderschön! du hast auch wieder einen besonders guten Ausschnitt gewählt, die Zypresse ist der große Hingucker. Bin wieder begeistert!
    lg
    Priska
  • Michael A. Martin 28. November 2007, 17:03

    kühle farben und strenge linien passen hier gut zusammen.

    mfg, michael
  • DSK 28. November 2007, 14:26

    1A
    LG DSK
  • Gazp . 27. November 2007, 23:01

    *+
  • El Greco 27. November 2007, 22:56

    Wunderschöne Stimmung hast Du eingefangen!
    LG, el.
  • Dieter Uhlig. 27. November 2007, 22:45

    hervorragend
  • Andreas Denhoff 27. November 2007, 22:40

    Ich war noch nie in der Toscana, aber du übertriffst mit deinem Bild meine Vorstellung von dieser Gegend.
    Gruß Andreas
  • Johannes Ekart 27. November 2007, 22:36

    fein!
  • Uwe Thon 27. November 2007, 22:33

    schön nebulös und toscanisch :-))))
  • Josef Schließmann 27. November 2007, 22:32

    Wieder eine starke und stimmungsvolle Aufnahme von der Toscana.

    LG Josef
  • Wolfgang Sh. 27. November 2007, 21:40

    Diese herbstlich, friedliche Stimmung ist wunderschön.
    LG Wolfgang
  • Carsten Mundt 27. November 2007, 21:10

    Eine sehr friedliche, reine Morgenstimmung.
    Man ist versucht anzunehmen, dass die Welt noch in Ordnung ist.
  • Manfred 27. November 2007, 21:02

    Eine in allen Belangen überzeugende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1