Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helene Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

FB 089 Anflug # 01

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

FB 222 Sonnendurchbruch # 02
FB 222 Sonnendurchbruch # 02
Helene Kramarcsik
DIA 019 Waldviertel # 06
DIA 019 Waldviertel # 06
Helene Kramarcsik
FB-174 Duffus Castle # 05
FB-174 Duffus Castle # 05
Helene Kramarcsik
FB 108 Moor # 04
FB 108 Moor # 04
Helene Kramarcsik

Kommentare 27

  • Helene Kramarcsik 2. Dezember 2007, 11:03

    @ Alle
    Danke für euren Besuch und Anmerkungen.
    Nein, sie kam knapp über dem Geländer.
    LG Helene
  • Eckhard Meineke 20. November 2007, 18:56

    Auch die großen Vögel stellen ihre Flügel beim Anflug in einer bestimmten Weise ein, mit den Landeklappen, und fahren ihr Fahrwerk aus ... das haben sie sich von den kleinen Vögeln abgeschaut. HG, Eckhard
  • Wilhelm H. 22. Oktober 2007, 16:50

    eindruckvoll, sieht fast so aus, als käme sie geradewegs durch das Geländer geflogen
    Gruß Wilhelm
  • Gerald Brandstätter 8. Oktober 2007, 12:27

    Hi hi, die hast du im Flug erwischt, super schön gemacht, auch die Farben passen hervorragend.
    lg Gerald
  • Helene Kramarcsik 27. September 2005, 21:14

    @ Karl-Heinz
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Helene
  • Karl-Heinz Köpnick 27. September 2005, 13:16

    Der Bildaufbau ist geradezu perfekt.
    Die Dynamik kommt voll rüber.
    LG karl-heinz
  • Helene Kramarcsik 18. Juli 2005, 14:13

    @ Gisela
    Vielen Dank. Ja es bedurfte vieler Fütterungen und Versuche, bis dieser Schuß gelungen war.
    LG Helene
  • Helene Kramarcsik 16. Mai 2005, 10:26

    Hallo liebe Fotofreunde!

    Unglaublich, aber wahr! Ich war tatsächlich 3 Monate nicht mehr Online! Leider wurden aus 2 Wochen nun 3 Monate. Aber ich muß mit meinem Schatz Günter den PC teilen. Diesen hatte er nun so lange belegt und blockiert, weil er in seiner Eigenschaft als Landesvorsitzender des VÖAV - Landesverbandes Tirol viel Arbeit hatte, mit der Erstellung der Website, welche er mit seinem Team nun endlich auf die Beine gestellt hat.

    Nun ist die Website http://www.voeav-tirol.at/ endlich fertig, soweit man diesbezüglich überhaupt mal fertig sein kann, und nun kann auch ich wieder mal an den PC.

    Entschuldigt bitte meine späten Antworten.

    @ Manfred
    Vielen herzlichen Dank für Dein Kommentare. Freut mich, daß das Bild gefällt und auch daß konstruktive Kritik geübt wird. Habe soeben per Fotomail einen Tip von Andreas Reh erhalten, wie ich auch das Rauschen weg bekommen kann. Bezüglich Bildbearbeitung bin ich eben noch immer eine Anfängerin.

    Nochmals herzlichen Dank Euch allen
    und liebe Grüße aus Tirol
    von Helene
  • Manfred 6. Februar 2005, 20:08

    Hallo Helene,
    es rauscht ein wenig und die Schärfe ist auch nicht optimal. Alle anderen positiven Anmerkungen treffen aber zu und da schließe ich mich dann auch an. Besonders gefällt mir der Bildausschnitt.

    LG Manfred


  • Helene Kramarcsik 2. Januar 2005, 10:04

    @ Winni
    Vielen herzlichen Dank. Freut mich, daß Du Dich durch meine Bilder durchackerst.
    Gruß Helene
  • Winfried Wrede 1. Januar 2005, 16:33

    Hi Helene!
    Schön erwischt, guter Titel! :-)
    Im Moment sind die Möwen auch *meine* Lieblingsmotive!
    Meins!!!
    Meins!!!
    Winfried Wrede

    Du kriegst mich nicht, Du kriegst mich nicht!
    Du kriegst mich nicht, Du kriegst mich nicht!
    Winfried Wrede

    Die Möwen sind zwar unheimlich frech, aber genau das macht sie zu sehr dankbaren Motiven! *g*
    GLG, Winni
  • Helene Kramarcsik 16. Dezember 2004, 20:34

    @ Hermann
    Freut mich, Dein Lob. Vielen Dank.

    @ Erich
    Vielen Dank. Freue mich, wenn Bilder von mir Gefallen finden.
    Du hast das richtige Rezept und mit dieser Einstellung kommen sicher auch die Erfolge. Unter Streß kommt meist nichts Besonderes heraus.

    @ Dieter
    Wenn ich ein so fachkundiges Kommentar lese, dann ist die Freude noch größer, wenn es auch gefällt.

    @ Christian
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Helene
  • Christian Fürst 12. Dezember 2004, 23:01

    schöne Szene und besonders gute Farben
  • Dieter Hirschberg 6. Dezember 2004, 22:15

    JA, gefällt mir ausnehmend gut - egal ob An - oder Abflug ... Ausschnitt gut gewählt / getroffen, gut finde ich auch, daß die Möwe genau den Pfahl hinter sich hat, es ergibt sich ein toller Kontrast, Verlauf seitlich durch die Streben in die Tiefe und eine Bewegung kommt damit ins Bild. Hervorragende Aufnahme !!

    Beste Grüße

    Dieter
  • Erich Knieling 5. Dezember 2004, 18:53

    hallo helene!
    gute reaktion - schönes foto - macht dir sichtlich spaß!
    danke für die anmerkung

    ich fotografiere zum stressabbau - ohne irgendwelchen erfolgszwang - einfach zu meinem vergnügen.
    lg erich