Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fast vergessen...

fast vergessen...

492 11

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

fast vergessen...

hab ich dieses Bild. Auch hier in Straßberg war ich damals der einzige der fotografiert hat.

Kommentare 11

  • ilona enz 6. Juli 2008, 10:17

    Wie schön, ich habe wieder eine dieser herrlichen Damplock entdeckt! Eine beeindruckende Winteraufnahme. Meine Kindheitserinnerungen werden wach! Danke schön....LG Ilona
  • Ditmar Deicke 24. April 2008, 0:37

    Hallo Mathias
    Schöne Aufnahme von Mallet 99 5901 in schwarz und Mallet 99 5902 seit Mai 2007 in grün passend zu den Tradionswagen dahinter in Staßberg direkt an der Selke kurz vor Straßberg Bahnhof.
    MFG Ditmar
  • B-A-U-M-I 22. April 2008, 7:03

    stark einfach nur stark ........



  • Walter Brück 20. April 2008, 22:49

    Ein ganz phantastisches Motiv in wunderschönen Farben! Nur gut, dass Du die Aufnahme dann doch nicht vergessen hast!
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Andreas Beier 20. April 2008, 6:01

    Was für ein starker Bildschnitt
  • Olaf Herrig 16. April 2008, 22:46

    Eine starke Aufnahme wieder!
    Gruß, Olaf.
  • Sandhöfer 16. April 2008, 21:58

    Klassische Foto von klassischer Stelle von der Brücke.
    Sehr schön !!!
    Gruß aus Mannem
  • Bernard Walker 16. April 2008, 21:58

    Ein Klasse Foto, das macht Freude. VG Bernard
  • detlef h 16. April 2008, 16:13

    Sieht wirklich aus wie aus vergangenen Tagen, klasse Foto und dieser leichter Zuckerguss schön
    VG Detlef
  • Thomas Reitzel 16. April 2008, 14:20

    Meinen Vorschreibern kann ich nur zustimmen: Ein Klasse Foto!
    VG Tom
  • Bernd Kauschmann 16. April 2008, 10:59

    Dort scheint die Zeit immer noch still zu stehen. Nur die gute, alte Bimmelbahn sieht etwas neuer aus.
    Ein sehr schönes Bild.
    VG Bernd