Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast unerreichbar..

Fast unerreichbar..

460 14

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Fast unerreichbar..

..für mich verspeiste diese Hornisse eine Wespe. Hoch oben zwischen dem Holz hatte sie sich zurückgezogen. Aufgenommen mit dem Tele 300mm

Kommentare 14

  • Anneli Krämer 9. Oktober 2009, 6:33

    Du zeigst den Beweis, die Hornissen sind doch nützlicher als gedacht! Und friedlicher als Wespen sollen sie auch sein. Trotdem - etwas Abstand ist mir immer lieber gewesen...auch ganz unterm Dach. trotdem - sehr gute Doku!
    Glückwunsch - auch dazu!
    VG
    Anneli
  • Jürgen Gräfe 8. Oktober 2009, 21:16

    Insektenleben...eben..:-)
    lG
    Jürgen
  • shake 8. Oktober 2009, 21:13

    Meinen Glückwunsch. Bei so etwas ist man eher selten Zeuge.
    LG Thomas
  • Karin und Lothar Brümmer 8. Oktober 2009, 20:14

    Mit diesem Naturdokument hast Du dir selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
    Viele Grüße Lothar
  • Eckhard Klöckner 8. Oktober 2009, 19:47

    Ein top Naturdokument! Da sieht man gut die Größenverhältnisse.
    Gruß Eckhard
  • Monty Erselius 8. Oktober 2009, 10:31

    Gelungene Naturdokumentation. Hier wirkt alles authentisch. Gefällt mir ausgezeichnet!
    Auch ich wünsche Dir natürlich alles Gute du Deinem Geburtstag!
    Viele Grüsse
    Monty
  • Luggi Knobel 8. Oktober 2009, 10:12

    Hallo Conny
    Tolles Natur Doko
    Der Vespe wird der Kopf abgebissen und der Rest ist Futter für die Hornissenbrut.......................mfg luggi
  • Samantha Marklein 8. Oktober 2009, 9:15

    Hallo Conny

    Ein super tolles Makro.........
    Echt Stark.....
    Lg. sam
  • Charly 8. Oktober 2009, 8:34

    Als Tatortfotografin bist du absolut gut!
    Wann sieht man sowas schon mal?
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und gratuliere
    zu deinem Geburtstag!!
    LG charly
  • Dieter Craasmann 8. Oktober 2009, 8:07

    Das sieht ganz so aus,
    ist ja auch einer der Gründe, warum man sie
    nicht vertreiben soll.
    Eine starke Naturdoku, trotz schwieriger Umstände.
    Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen
    Glückwunsch, Conny.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Maren Lange (ML) 8. Oktober 2009, 6:30

    um etwas festzuhalten, was man nicht alle tage sieht, wird ein foto eben auch mal nicht perfekt. ich finde allerdings, dass es unter den gegebenen umständen noch supergut geworden ist.
    lg maren
  • Burkhard Wysekal 8. Oktober 2009, 0:09

    Der Tatortkrimi ist nichts dagegen...:-)).
    LG, Burkhard
  • De Wolli 7. Oktober 2009, 23:01

    Für die Voraussetzungen ist das Foto wirklich gut geworden.
    Kleine böse Welt....
    GLG
    Wolli
  • rebalu 7. Oktober 2009, 22:59

    Conny, ich bin begeistert. Superschön erwischt.
    gruß,rebalu