Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 13

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Farbspiele

Ist nur eine Spielerei - die Farben, Formen oder auch Strukturen finde ich natürlich interessant und ohne solchen Schnitt sind sie halt nicht sichtbar.
Jedenfalls schön bunt!

Canon 40D; Tokina Makro 100 mm; Bohnensack, Aufheller, Messer :-)
ISO 100; f/16; 1/8 sek.

Kommentare 13

  • Patrik Brunner 10. November 2009, 22:39

    Du Aufschneider du.....
    ;-))
    Ich hab die mal etwas jünger aufgeschnitten, da sieht man die Lamellen noch nicht so schön... Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Dani Schlegel 10. November 2009, 18:54

    Sehr interessant und detailreich in Szene gesetzt. Mir persönlich gefallen vorallem die feinen Lamellen.
    LG Daniel
  • EyeView 10. November 2009, 18:47

    Ein erstklassiges Schnitt-Bild, hoch interessant, und noch optisch wie technisch hervorragend in Szene gesetzt.

    HG Frank
  • Burkhard Wysekal 10. November 2009, 13:41

    Du machst ja Sachen.....Ich habe schon einige Fliegenpilzschnittbilder auf Lager. Jetzt kommst Du und ruinierst mir meine "Wintervorräte".......ho,ho.
    Trotzdem eine sehr gelunge und informative Darstellung.Habe ich gerne bestaunt.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Gruber Fred 10. November 2009, 13:13

    Auf so eine Idee kannst nur du kommen Frank.Finde ich klasse was du zeigst vom Innenleben.der farbige Kranz ist ein schöner Hingucker..Sollte man m.E. öfter probieren und zeigen,zur
    Nachahmung weiterempfohlen.
    LG Fred
  • Conny Wermke 10. November 2009, 12:59

    Soso..Du hast also den armen Pilz durchgeschnitten..
    Auf jeden Fall ein interessantes und noch nie gesehenes Innenleben..und so schön bunt sind wir ja gar nicht von Dir gewohnt.

    LG conny
  • Simbelmyne (GDT) 10. November 2009, 12:52

    da stellt sich natürlich die frage, was hast du zur halloweenzeit mit der anderen hälfte gemacht???
  • Dieter Craasmann 10. November 2009, 12:49

    Mal etwas ganz Anderes,
    ein faszinierender Schnitt mit grossartigem Farbenspiel.
    So braucht man auch bei der Schärfe nur eine
    Ebene beachten, ganz praktisch. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Uli Esch 10. November 2009, 12:39

    Eine tolle Idee! Wirklich ein sehr interessantes Farben und Strukturenspiel!

    LG
    Uli
  • Heinrich Primm 10. November 2009, 12:24

    TOLLES Bildchen,
    gefällt mir sehr gut !!!

    L. Gruß
    Heinrich
  • Art-Ql 10. November 2009, 11:45

    prima licht, gute idee,gute farben, gefällt
    lg elisabeth und arti
  • Peter Widmann 10. November 2009, 11:28

    Mal ein ungewöhnlicher Blick ins Innenleben eines Fliegenpilzes. Ich wusste gar nicht dass die eine Muskarinschicht haben "ggg"
    Jedenfalls gelungene Doku im gewohnten "Moserschen Licht"
    LG Peter
  • Angelika Perlet 10. November 2009, 11:23

    Prächtig dieses Innenleben und diese markante Muskarinschicht. Dokumentarisch einfach SPITZE und wunderschön anzusehen!
    LG Angelika