691 12

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Farbig gekleidet

Indigena, das ist die alteingesessene Anden-Bevölkerung oder die Nachfahren der Volksgruppe der Inkazeit.
Indio ist eine diskriminierende Bezeichnung der Landbevölkerung in den Anden.
Hier 2 Frauen und 1 Kind vor der Kathedrale in Cusco.

Kommentare 12

  • Gisela Schwede 26. April 2016, 19:51

    Diese beiden Frauen mit ihrer landestypischen Kleidung sind ein ausgezeichneter Vg der Kathedrale.
    LG Gisela
  • HMphotography 10. April 2016, 20:44

    Die recht farbig gekleideten Frauen sind der Hingucker bei dieser Aufnahme von der sehr interessanten Fassade der Kathedrale in Cusco!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • xyz 9. April 2016, 11:15

    Immer wieder beeindruckend, diese traditionelle Bekleidung dort. Schöne Szene!
    Gruß, Ulf
  • Piroska Baetz 6. April 2016, 10:14

    sehr schön pepiges trachtkleider tragen die damen, und die gebäude im hintergrund auch sehr schön
    glg. piri
  • Marion Stevens 5. April 2016, 22:33

    Ja, man weiß wirklich nicht, was man mehr bewundern soll, die tolle Fassade der Kathedrale oder die Farbenpracht der Kleidung. Beides zusammen ist ein sehr schöner Anblick.
    Marion
  • JOKIST 5. April 2016, 22:21

    . . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Momente HH 5. April 2016, 21:59

    ein schöner kontrast zu dem Gebäude, Peter..
    lg gine
  • Ela Ge 5. April 2016, 21:40

    Interessante Aufnahme
  • B.Schalke 5. April 2016, 21:25

    Weiss nicht was schöner ist der Hintergrund ist fast noch toller als die prächtige Tracht der Kleider
    VG von Biggi
  • Benita Sittner 5. April 2016, 20:53

    ....schön die Personen zum Bild...macht fröhlich wenn man sie anschaut...die Kathedrale hat einen tollen Baustil...VLG Benita
  • PeterB HOM 5. April 2016, 17:59

    Angesichts der Kleidung dachte ich erst, muss wohl kalt sein; als ich die Schuhe sah, habe ich mich revidiert. - Bestechender Eindruck aus einer "anderen Welt" (Kleidung, Baustil).
    VG Peter
  • Roland Scheibner 5. April 2016, 17:51

    Schöne Farben, durchgehende Schärfe... das gefällt.
    Gruß
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von