Zurück zur Liste
Familie Schmittke in Zeiten von Corona

Familie Schmittke in Zeiten von Corona

49.841 28

Familie Schmittke in Zeiten von Corona

Alle hängen gelangweilt vor der Glotze, nur Frau Schmittke macht die ganze Arbeit...
Bei den kleinen Leuten ist es auch nicht anders als bei den meisten Großen :-)

Kommentare 28

  • Dorothée Thess 24. April 2020, 19:03

    aus dem Leben gegriffen...
    LG Dorothée
  • hans-jakob 22. April 2020, 15:41

    Irre-Gut !!!!
    LG hans-jakob
  • UC 22. April 2020, 13:11

    Super Idee, wahrscheinlich haben Sie ein Netflix Abo und eine zumindest in Deutschland rückständige Rollenverteilung. Eine wunderbare Fotoarbeit. Viele Grüße Uwe
  • Al Mille 19. April 2020, 20:06

    So ähnlich sieht es bei uns aus. Wir sind nur 2 Personen, haben aber einen Garten, in dem wir uns abreagieren können.
    LG AL MILLE
  • Küster Petra 18. April 2020, 18:49

    Ja, so sieht leider der Alltag jetzt bei vielen aus. LG Petra
  • Gerlinde Kaltenmeier 18. April 2020, 18:42

    Authentischer kann man es gar nicht darstellen, wie du es hier so klasse zusammen gestellt hast, genau so ist es in sehr vielen Familien.
    Eine tolle Arbeit von dir, danke aber auch, für den Schmunzler.
    Herzliche Grüsse an dich und pass auf dich auf.
    Gerlinde
  • Ressin 18. April 2020, 16:26

    Wow, Familie Schmittke lässt es aber richtig krachen !!! Und die arme Frau Schmittke muss die ganze Hausarbeit alleine erledigen, das ist nicht fair !!!
    Deine Erzählung und dein wundervolles Foto von der "Familie Schmittke in Zeiten von Corona" sind super gut. 
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, ein sehr gutes, schönes, erholsames Wochenende
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Airboll 17. April 2020, 22:05

    Im Geiste der heutigen Zeit !
    LG Helmut
  • Kaffeeboehnchen 17. April 2020, 19:35

    Kerstin, das Photo ist wunderschön und so faszinierend. Ein ernstes Thema aber wunderbar in Bildgestaltung und wunderschönen Farben umgesetzt. 
    Ganz, ganz liebe Grüße für dich von Pertra
  • Buntspecht 78 17. April 2020, 16:16

    Geschichten,die nicht nur Corona schreibt,Frau Schmittke macht jetz mal `ne klare Ansage,da gibt`s nur eins,Stecker raus und Staubsauger her. Wieder mal mit leckeren Zutaten herzlich und kreativ gestaltet!
    lg lisa
  • rehiba 17. April 2020, 10:56

    Manche Sachen ändern sich nie ;-) Eine wunderbar zutreffende Inszenierung kreativ ins Bild gebracht. Gratuliere.
    Liebe Grüsse Remo
  • claudia scheuber 17. April 2020, 9:59

    wohl jetzt eine häuffigere scene, mutter macht die arbeit. hast die leckeren brezeli selber gemacht ?lg.claudia
  • Mary.D. 17. April 2020, 7:39

    Ha ha ha ...wie im wahren Leben!
    Toll hast du das gemacht!LG Mary
  • Kerstin Kühn 17. April 2020, 7:03

    Da muss die Frau Schmittke aber mal mit der Faust auf den Tisch hauen.... ;-))))
    klasse .. die Sofaszene finde ich besondrs real ....
  • Charly08 16. April 2020, 23:04

    Wie grad im Leben, klasse.
    LG Gudrun