Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anneka Reuschel


Free Mitglied, Zürich

* * falsch abgebogen * *

oder auch "haette ich mir nur mein t-shirt mitgebracht..."

aber bei 40 grad im schatten kann auch dem weihnachtsman mal ein kleiner fehler passieren, oder? ;-)

Kommentare 3

  • Roger Baumer 3. Februar 2004, 12:43

    falsch abgebogen:) lustiges bild und passender titel!! mir gefallen dir farbtöne.. bildausschnitt ist auch gut.. vielleicht hätte ich den roten rahmen nicht gemacht!!

    p.s. downunder ist alles etwas anders;)

    liebe grüsse
    roger
  • Markus Jerko 3. Februar 2004, 10:26

    coole idee :)))
    der wiehnachtsmann müsste man sein, hehe!

    lgm
    http://www.mworx.at
  • Poison Ivy 3. Februar 2004, 10:12

    Hihi, das Bild is toll...gefällt mir ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz