Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneka Reuschel


Free Mitglied, Zürich

nanu? wer stoert mich da beim sonnenbad?

dieser lustige geselle ist mir in australien am whitehaven beach begegnet. nachdem ich mich an ihn rangeschlichen hatte war er ein sehr geduldiges fotomodel. leider hat er durch das scannen ein wenig seiner schaerfe verlohren und trotz nachbearbeiten hab ichs nicht so ganz perfekt hinbekommen, vielleicht hat ja der ein oder andere einen generellen tip auf lager?

Kommentare 3

  • Gudrun Vehlen 5. Februar 2004, 16:17

    Ich finde, Du hast den kleinen Kerl gut getroffen. Das war sicher nicht so einfach?! Die Schärfe finde ich o.k.
    LG Gudrun
  • Thomas Hahmann 27. Januar 2004, 13:17

    Gefaellt mir sehr gut - schoenes Motiv. Die Schaerfe ist meines Erachtens auch gut. Und ganz besonders gelungen finde ich die Randgestaltung :)

    LG
    Thomas
  • Roger Baumer 27. Januar 2004, 12:35

    hallo Anneka

    wirklich tolles foto! arbeites du mit photoshop? scharfzeichnen würde vielleich noch etwas helfen!

    whitehaven beach... das weiss des starndes und die sandbänke bei ebe und flut, einfach traumhaft!!! ich war vor zwei jahren während eines segeltrips auch dort.. das war die schönste landschaft die ich in meinem kurzen leben je erlebt habe...

    p.s danke für deine anmerkung..

    liebe grüsse, roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz