Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneka Reuschel


Free Mitglied, Zürich

entfachtes feuer

daher wohl auch der name des baumes "flametree"
meine zeit in australien ist nun fast vorbei, doch bevor ich mich auf den weg mache und nun ohne pc noch einen monat durch das land reise moecht ich noch dieses foto hochladen
ich hoffe es findet gefallen oder kritiken die mir weiterhelfen :)
seid alle lieb gegruesst, ich hoffe ich verpass nicht allzuviele schoene fotos :)

*einenwarmensonnenstrahlmitschick*
anneka

Kommentare 2

  • Gudrun Vehlen 11. August 2005, 22:26

    Wunderbare, sonnige Aufnahme. Mir gefällt auch der Rahmen. Es ist halt immer Geschmackssache.
    LG Gudrun
  • Roger Baumer 26. Februar 2004, 9:14

    hey Anneka

    hoffe du hast ne gute heimreise! ich find das foto toll, die farben sind schön doch nur eines stört mich ungeheuer.. schatten im rahmen! wie siehts aus ohne?

    liebe grüsse und gut einleb;-)