Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneka Reuschel


Free Mitglied, Zürich

.: Weiss wie Schnee :.

.: Frangipani ist des Fraeuleins Name :.
zu gerne wuerde ich euch einmal daran schnuppern lassen, riecht sie doch so gut! nicht aufdringlich sondern zart und frisch wie ihre blueten die mich jeden morgen auf meinem weg zur arbeit erfreuen :)

Kamera: Canon 500N
Objektiv: Canon 70-300mm

kritiken und verbesserungsvorschlaege wuerden mich freuen

Kommentare 6

  • Anneka Reuschel 4. Februar 2004, 8:29

    danke fuer die vielen bemerkungen :)
    @damaris, thomas , xenia, roger, darko: ich freu mich dass es euch gefaellt :)

    auch danke an die "motzer" ... was auch sein muss, denn ich moechte ja auch wissen was man noch besser machen kann.
    @charly und max: ich werde auf jedenfall in zukunft die schrift nicht mehr ins bild setzen, muss mir dann mal kreative neue ideen fuer eine ansprechende rahmengestaltung einfallen lassen oder schrift halt ganz weglassen
    ansonsten hab ich schon versucht ueber USM etwas zu drehen, wollte es aber nicht ueberschaerfen, die blueten sind doch so zart.... und das sollten sie auch bleiben, oder was meint ihr? ich find immer den richtigen schaerfepunkt nicht, wo es scharf aussieht, aber nicht unnatuerlich, werd mich aber nochmal ransetzen und wenn ich mal kein foto zum hochladen hab, eine neue version hochstellen.

    danke nochmal, anneka
  • Charly Charné 3. Februar 2004, 8:23

    Ausschnitt ist Klasse, Motiv auch, Schärfeverteilung wäre auch sehr schön wenn es wirklich scharf wäre... Umpf.. ich bin jetzt der einziger Motzer *hmm*
    Ich meine, es könnte Schärfer sein. Das es bei weissen Blüten etwas übel ist mit nachschärfen ist mir schon klar aber über USM wäre sicher noch was gegangen.
    Gruss Charly
    Ach ja, Schrift im Bild ist doof
    *duckwech*
  • Roger Baumer 30. Januar 2004, 12:56

    ganz einfach ein sehr schönes Foto!! farbe, schärfe/unschärfe toll.. gefällt mir!!

    lg roger
  • Xenia Wolkowoi 22. Januar 2004, 13:59

    Das Bild ist toll!
    Wunderschöne Blumen und das Licht fällt richtig gut!
    Alles Liebe-
    Xenia
    PS: ich guck mir jetzt mal die anderen Bilder von dir an- biin gespannt :)
  • Thomas Hahmann 20. Januar 2004, 14:40

    Hi Anneka,
    das Foto finde ich richtig klasse.
    Davon moechte ich gern noch mehr von Dir sehen.

    LG
    Thomas
  • Damaris Hartmann 20. Januar 2004, 5:00

    wenn man das Foto sieht, kann man sich vorstellen, wie die riecht, falls man sie noch nicht gerochen hat. Sehr schoenes Foto, besonders der Rahmen passt gut dazu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz