1.664 3

Anneka Reuschel


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

wave australia!

nun bin ich wieder zurück in deutschland und halte mich an den erinnerungen und fotos fest :)
darf ich vorstellen? das ist angelica, das niedlichste wombat das es gibt =)

entschuldigt den abgeschnittenen hut und die nicht so knackige schärfe ( ich hatte nur noch einen 100erter film und das war bei den schlechten lichtverhältnissen und ohne stativ nicht so leicht), ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten, weil es einfach so niedlich war.

ich würde mich freuen wenn es trotzdem jemanden gefällt oder wenn mir jemand einen tip geben kann wie ich aus dem foto mehr herausholen kann, würde es mir am liebsten vergrößern lassen, kennt sich jemand aus mit dem belichten/drucken, wenn man es vorher versuchen will am pc zu bearbeiten?

Kommentare 3

  • Anneka Reuschel 25. April 2004, 11:42

    ja ist mir in den falschen ordner gerutscht ;) tut mir leid, aber ich glaube verschieben geht nicht so einfach ohne dass ich ein upload verliehre oder?

    das mit den gammawerten und den kontrasten werd ich gleich mal probieren, danke :)
  • Andreas Fromm 25. April 2004, 11:07

    Architetur??
    Aber das Bild ist echt super süß :-) könntest n'bischen
    Gamma und Kontraste erhöhen, dann kämen die Farben etwas kräftiger :-)
  • Mademoiselle C. 25. April 2004, 4:06

    Der ist ja wohl Zucker.. beide.

    C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz