Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Eygaliers 1

Hier platzten wir in Filmaufnahmen hinein.

Kommentare 10

  • Maren Arndt 2. Oktober 2013, 17:42

    Huch - na, da war es vorbei mit der beschaulichen Ruhe ;-)
    Lg
    MAren
  • Daisy G. 1. Oktober 2013, 19:14

    Da ist schwer was los.
    Ein buntes Gewimmel.
    Klasse fotografiert!
    LG Daisy
  • seefan 1. Oktober 2013, 18:42

    ein kunterbuntes treiben bestens eingefangen.
    lg.gisela
  • Günter Eich 1. Oktober 2013, 18:11

    Buntes Treiben. Ich hoffe, du tauchst jetzt in dem Film auf, und sei es nur in einer kleinen Statistenrolle:-)
    Gruß Günter
  • Angelika El. 1. Oktober 2013, 16:13


    So viel Leben und Gewusel! Und die kleinen Fahnen zaubern ein ganz besonderes Flair und dazu der herrlich blaue Himmel! Wohl dem, der Zeit für einen Cafe hat und ein wenig zuschauen kann...

    LG! a.

  • gre. 1. Oktober 2013, 10:49

    Ist ja auch mal interessant zuzuschauen.............
    tolles "Gewusel"
    lg gre.
  • WOLLE H 1. Oktober 2013, 10:30

    Da ist ja richtig was los !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 1. Oktober 2013, 9:23

    Filmaufnahmen fotografiert -:)),
    wann kann man denn auch mal den Profi-Kollegen bei der Arbeit zuschauen;
    interessante Aufnahmen!!
  • Uwe Einig 1. Oktober 2013, 7:32

    Da ist ja ganz schön was los! Coole Szene, gut eingefangen!
  • Jeanette S. 1. Oktober 2013, 7:23

    Na... das geht ja mal gar nicht... :D sehr schöne Szene mit einer tollen Perspektive..
    LG Jeanette