dor.maX


Premium (World), Roth

Experiment X

Nachdem ich nun schon mal am Experimentieren war, habe ich ein bisschen weiter herumprobiert – und festgestellt, dass ich solchen Bearbeitungstechniken eine Menge abgewinnen kann. Es entsteht dabei aus einem „normalen“ Foto etwas ganz Neues – wobei das Ergebnis dann aber schon ein Stück weit vom Fotografieren wegführt. Eine interessante Sache … mal sehen, wie - ob - das weitergeht ...

Langweilig
Langweilig
dor.maX

Kommentare 18

  • Volker Wehres 31. Januar 2016, 10:06

    Experiment gelungen, gefällt mir gut, Klasse Arbeit, inspirierend!
    Gruß
    Volker
  • emccrunch 23. Dezember 2015, 11:39

    Hallo Doris, ich habe schon öfter gesagt, dass Du sehr kreativ bist. Klasse Bild! Experimentiere weiter.
    Gruß, Herman.
  • HP Koch 22. Dezember 2015, 8:53

    hu das kommt gut. gib uns nen kurs bitte.
    lieber gruss hp
  • Peter F.S. 21. Dezember 2015, 8:16

    Experiment gelungen und das sehr gut, ein bemerkenswertes Ergebnis.
    lg Peter
  • BeatrixB 20. Dezember 2015, 21:49

    Ich finde es vollkommen legitim, zu experimentieren, denn dadurch entstehen solche tollen Ergebnisse!! Das gehört auch zum Fotografieren! Klasse! LG von Beatrix
  • Anton Kimpfbeck 20. Dezember 2015, 13:40

    solche Experemente finde ich spannend, zu diesen Motiv passt es hervorragend, die Formen kommen richtig gut zur Wirkung.
    LG Toni
  • Detlef Menzel 19. Dezember 2015, 22:48

    auch eine gelungene variante. das original finde ich durchaus nicht langweilig.

    lg detlef
  • noblog 19. Dezember 2015, 22:44

    klasse Ergebnis
    gefällt mir sehr gut

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Pixelfranz 19. Dezember 2015, 22:25

    Klasse gemacht.
    LG Franz
  • Urs V58 19. Dezember 2015, 17:06

    Die Grenzen zwischen Fotografie und grafischer Kunst verfliessen. Ich mag diese Art von Experimenten auch sehr und versuche mich immer wieder darin.
    Bei dir ist es bestens gelungen!
    LG Urs
  • Buntspecht 78 19. Dezember 2015, 11:57

    Das ist ganz nach meinem Geschmack,die Konzentration auf das Wesentliche mit einem hohen grafischen Aspekt!
    lg lisa
  • Charly Charity 19. Dezember 2015, 11:07

    Ja, diese Experimente kennen wir auch ;-)) es bringt sehr viel Spaß und dein Ergebnis ist fantastisch! Ein tolles Stillleben! Wunderbar!*****
    liebe adventliche Grüße Dagmar :-)
  • Inge S. K. 19. Dezember 2015, 10:45

    Sieht toll aus, ich kann es leider nicht.
    Schönes WE wünscht dir Inge
  • Ulli Schmidt 19. Dezember 2015, 10:35

    das Experiment ist gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Ulli
  • picture-e GALLERY70 19. Dezember 2015, 9:13

    Ich bedanke mich bei allen FClern und vor allem bei Dir liebe Doris, dass ich mir so viele schöne und interessante Bilder anschauen durfte, die mich interessierten und inspirierten. wir sehen hoffentlich noch lange voneinander. Zum Schluss wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und für 2016 Gesundheit pur. Ciao bis bald!


    Gesendet von der FCApp. LG picture-e GALLERY70

Informationen

Sektion
Ordner monochrom/CK
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 70.0 mm
ISO 320