Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ewiger Abwärtsblick

ewiger Abwärtsblick

407 8

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

ewiger Abwärtsblick

in Bronze gegossen, Ausstellung Nord Art, Skulpturpark.
Es war ein sehr windiger Tag.
Mit 1/6 aus der Hand ist die Verwischung in den Bäumen entstanden. Bea Umsetzung in s/w mit Unterlegung des Filters Infrarot, sodaß der Himmel dunkler erscheint.

Kommentare 8

  • galaGabriele 15. Oktober 2013, 15:14

    Klasse !!! Gute Bildidee!!! LG Gaby
  • Bernd Jöhnk 12. Oktober 2013, 21:29

    Klasse,wie hast Du das so perfekt hinbekommen ( aber Du beschreibst es ja :),die S/W Umsetzung passt klasse.
    LG Bernd
  • Anke Behrendt 11. Oktober 2013, 20:24

    Sehr interessante Perspektive und die Verwischungen bringen Dynamik und Spannung ins Bild. Ich denke auch, das SW die richtige Wahl war, Farbe würde hier nur stören. Klasse! LG Anke
  • Günter K. 11. Oktober 2013, 18:46

    der alte ist wirklich topp drauf, barfuß hüpft er im anzug und mit krawatte über die vom wind gebeutelten wipfel der bäume. dem bild wohnt so ein "ruhe-unruhe-faktor" der statische des mannes lebendig erscheinen lässt. als käme er gerade aus dem inneren eines vulkans.
    lg günter
  • Britta Lange 9. Oktober 2013, 22:08

    Was für eine Aufnahme! Ich dachte auf den ersten Blick gar nicht an Bäume, sondern an eine Skulptur die ins Meer zu stürzen scheint! Die Bearbeitung in sw passt sehr gut! Einziger Verbesserungstipp den ich hätte sind die harten Freistellungen oben in beiden Ecken, die hätte ich gnadenlos "weggestempelt", wahrscheinlich nur, weils dann noch mehr nach Meer aussieht und nicht nach Himmel :)
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen :)
    Britta
  • Hella Schümann 8. Oktober 2013, 22:33

    Eine großartige Bearbeitung.
    LG Hella
  • B.andi 8. Oktober 2013, 20:46

    Tolle Stimmung. Etwas erschreckend.
    Gruß Andi
  • Sonja Haase 8. Oktober 2013, 19:33

    Huch... sehr ungewohnter Anblick für mich. Aber das ist halt Kunst. Interessantes Bild. VG Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200