Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
evangelische kirche (überarbeitung)

evangelische kirche (überarbeitung)

234 4

Philipp Knoll


Free Mitglied, Klosterneuburg bei Wien

evangelische kirche (überarbeitung)

ich habe jetzt noch mal ein wenig die hellen stellen links unten überarbeitet.

Kommentare 4

  • Philipp Knoll 4. Juli 2001, 23:21

    an der decke waren keine lampen sondern milchig trübe glaskuppeln. das schaut in natura wirklich interessant aus. am bild wirkt es, dadurch dass man es nicht genau erkennt sondern nur die geometrische form sieht auch nicht schlecht...
  • Tinu Glauser 4. Juli 2001, 23:17

    Das mit der Brillanz stimmt, durch das Abdunkeln ist das Bild für mich besser geworden, an den Ecken bedingt durch die Lampen könnte es noch etwas vertragen
    Gruss Tinu
  • Philipp Knoll 4. Juli 2001, 23:14

    die brillanz war am originalprint weit mehr vorhanden. das liegt wohl an dem eher billigem scanner den ich mir "geleistet" habe. aber die kritik muss ich "bejahen"...
  • Dieter Schumann 4. Juli 2001, 23:12

    Gestalterisch sehr gelungene Architekturaufnahme - mir fehlt nur etwas die Brillanz in den Grauwerten
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz