Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.169 7

Philipp Knoll


Free Mitglied, Klosterneuburg bei Wien

Ina

portrait einer freundin mit hasselblad 500c/m, zeiss planar f80, delta 400 ilford chemikalien und geprintet auf ilford fb matt

Kommentare 7

  • Philipp Günther 18. Juni 2002, 14:11

    Hallo Philipp

    Ich erkunde gerade die Aufnahmen der Namensvettern. Mir gefällt diese Aufnahme besonders gut. Welche Blende hast Du benutzt??? Bei der Tiefenschärfe???

    Gruß

    Phil
  • Gast Gast 17. Oktober 2001, 2:34

    wow, mit ner Hasselblad! *neidisch* :-)
    Und ein tolles Bild!

    Gruss Sten
  • Philipp Knoll 16. Oktober 2001, 18:29

    hi daniel,
    der hintergrund ist absichtlich so hell. er wirk aber am bildschrim noch heller als auf dem original. das weiss am bildschrim ist am original print ein sehr zartes grau.
  • Daniel Stimac 16. Oktober 2001, 16:42

    Tolle Arbeit und ein sehr hübsches Modell. Hast Du den Hintergrund absichtlich so hell gemacht? Er könnte meiner Meinung nach einen kleinen tick dunkler sein.
  • Philipp Knoll 16. Oktober 2001, 16:35

    ja das original hat auch etwas mehr zeichnung auf der couch und auch in der ecken. das ist mir beim scann leider etwas verlohren gegangen.
  • EAK - Kremer 16. Oktober 2001, 16:34

    Ach ja, Phillip,

    ich würde dem Bild in der EBV noch einen weißen Rand verpassen, damit sich der original Negativrand vom Browserhintergrund abhebt, würde dem Bild sicher gut bekommen.

    EAK
  • EAK - Kremer 16. Oktober 2001, 16:32

    Hallo Phillipp,

    schön ausgefülltes Lichtschachtquadrat, gefällt mir.

    Das Original hat sicher auch etwas Zeichnung auf der Couch, oder? Bei meinem alten Mustek ist das ja immer wieder das Problem.


    Gruß,
    EAK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz