Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Knoll


Free Mitglied, Klosterneuburg bei Wien

Ina II

weiteres portrait der selben freundin. wieder mit der hasselblad 500c/m, zeiss planar f80, delta 400, 2x 300 blitzköpf zu einer batterie zusammengestellt.
ilford chemie und papier.

Kommentare 2

  • Klaus Kettner 16. Oktober 2001, 18:52

    Hmmm, der möchte ich ja nicht im Dunklen begegnen. Aber zum Bild: Mir ist das ganze zu hell, die dunklen Stellen am Pullover kriegst Du mit aufhellen auch nicht weg. Ausserdem stört mich die hintere Hand- und Armhaltung, aber bei solchen "Actionfotos" lässt sich das natürlich schlecht beeinflussen.

    -kk-
  • Thomas Bohlmann 16. Oktober 2001, 18:52

    ich würde nicht behaupten von so etwas ahnung zu haben, aber wäre es nicht günstiger wenn der schatten vom bein nicht auf das gesicht fällt ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz