Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 4

Philipp Knoll


Free Mitglied, Klosterneuburg bei Wien

Kommentare 4

  • Heinz Hedderich 17. Oktober 2001, 20:15

    ein schönes bild, warum verdeckt die hand das gesicht???
    heinz
  • Rainer Wittmann 17. Oktober 2001, 10:14

    Sehr schoen!
    Das Bild passt einfach; gefaellt mir sehr gut - ich liebe quadrate :-) Und dieses Bild hat einfach Pfiff! :-)
    Die rechte untere Ecke sieht seeehr nach Mittelformat aus, richtig? :-)
    Gruesse,
    Rainer
  • Indrani Novello 16. Oktober 2001, 19:58

    Das Helle kann man hier wohl als künstlerisches Mittel ansehen, meine ich. Ansonsten gut in Szene gesetzt.
  • Thomas Bohlmann 16. Oktober 2001, 18:54

    Vielleicht ein wenig zu hell, aber ansonsten ein wirklich gelungenes Portrait wie ich finde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz