979 17

Christine L


Premium (Pro), München

Etwas Grün....

...zum heutigen Mittwoch :-)

Kommentare 17

  • angel-dd 1. Februar 2013, 8:24

    Ein schöner An- und Ausblick und das Grün passt hier auch sehr gut ins Bild.
    LG Angel
  • fotographer 25. November 2012, 21:17

    passt so richtig in das Novembergrau !
    LG dieter
  • A.Schiele 24. November 2012, 7:51

    Und im Hintergrund das blaue Meer. Klasse!
    Gruß Armin.
  • rouva14 22. November 2012, 18:10

    ja, grün mit kleinen rosa Blümchen, sieht doch nett aus. Den Kaktus müssten man auch mal in voller Blüte sehen, die Aussicht wäre dann sicher noch sehenswerter. Nichtsdestotrotz wieder eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Christine
  • Ela Ge 21. November 2012, 21:33

    hach, is das fein!
  • Micha Berger - Foto 21. November 2012, 20:55

    ...grün passt mittwochs immer :-))
    aber blau-weiss bleibt der FAV :-)
    lg micha
  • Ernst Heister 21. November 2012, 20:27

    Und die übrigen Farben bringen einen locker bis in's Wochenende....
    Grüße, Ernst
  • Lady Durchblick 21. November 2012, 19:14

    herrlich... ich will wieder Sommer....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • xyz 21. November 2012, 15:46

    Eine tolle Perspektive - und die Farben sprechen für sich!
    Gruß Ulf
  • Under.ground 21. November 2012, 15:45

    Und immer wieder
    scheint am Mittwoch
    die Sonne , jedenfalls
    auf deinen Bildern !!

    lg
    Ralf
  • Klacky von Auerbach 21. November 2012, 13:09

    Wosai,
    ich schaue nicht auf die Terrasse da unten, ich habe den Fernblick auf die Lagune und die Meere der Welt.
    Gnaden-, form-, frist-, hirn-, halt-, sinn-, ahnungs-, kopf-, halt-, hemmungs-, zahn-, gewissen-, bedenken-, gesetz-, skrupel-, takt-, nutz-, bewußt- , mittel-. bedingungs-, besinnungs und Leinen-, aber nicht bockwurst-, wehr und lustlos!
    Einaugenkarl
  • Mira Culix 21. November 2012, 9:50

    Ich sitze hier und betrachte das Meer und werfe ab und zu einen Seitenblick uaf den Kaktus oben und die Blümchen da unten.
  • Traudel Clemens 21. November 2012, 9:11

    Blaues Meer, weiße Mauern und als Deko etwas Grün - sehr schön.
    LG Traudel
  • Sonja.A 21. November 2012, 8:55

    Ich sehe ...anders wie Klacky...das Blümchen ganz deutlich.
    schaue aber trotzdem auch noch ein bisschen :)

    Lg Sonni
  • wosai 21. November 2012, 8:35

    Der Klacky hat Dein Bild nicht richtig angeschaut. Auf der Terrasse da unterhalb blühen ein paar rosa Blümchen. Er kann's ja trotzdem länger anschauen, wie ich auch.
    LG Wolfgang