Zurück zur Liste
Ets. Duvert-Detrau S.A. - Betriebsdiorama #02

Ets. Duvert-Detrau S.A. - Betriebsdiorama #02

5.794 6

Christiane B. 3


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Ets. Duvert-Detrau S.A. - Betriebsdiorama #02

Ein Detail aus demselben Diorama (siehe erstes Foto unten).
Die kleine Lok und der alte Lieferwagen hatten es mir angetan.

Ets. Duvert-Detrau S.A. - Betriebsdiorama #01
Ets. Duvert-Detrau S.A. - Betriebsdiorama #01
Christiane B. 3

Kommentare 6

  • Christiane B. 3 31. Dezember 2006, 5:19

    @Wolfgang Graßl:
    Es war eine Langzeitbelichtung (1,3 sec.) mit der über dem Diorama angebauten Beleuchtung. Dadurch hat die Modell-Lampe eine Chance, mit ihrem Licht zur Geltung zu kommen.
    Auch dir ein gutes 2007. :-)
    LG, Christiane
  • Uli Weiler 31. Dezember 2006, 0:39

    finds sehr gelungen....da zeigt die kamera was sie kann:-)
  • Wolfgang Graßl 30. Dezember 2006, 18:50

    Sehr beeindruckend! Da bekomm ich Lust, es auch mal mit der Modelleisenbahn zu versuchen. Naja, wenn ich mal in Rente bin und meinen alten Granada hergerichtet habe, werd ich mich damit ernsthaft befassen. Fotografiert hast Du wieder 1A! Wie hast Du das mit der brennenden Lampe hingekriegt? Sieht total echt aus. Nachbearbeitet? Was etwas stört, ist die Plane des alten Peugeot, die sieht sehr modellmäßig aus.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch nach 2007 und einen angenehmen, glücklichen Aufenthalt dortselbst.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Norbert Will 30. Dezember 2006, 14:20

    Man kommt fast ins zweifeln, ob echt oder Diorama.
    Liegt wohl auch an der guten Fotografin !
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2006, 0:11

    einfach sehr schön
    Die Anlage würde ich gerne mal sehen
    lg frank
  • Thomas Borgstaedt 29. Dezember 2006, 21:17

    Die Details dieses Dioramas sind wirklich klasse, die (Mohn?)Blüten am Gleisrand, die geschraubten Schienenverbindungen, der Kühlergrill der kleinen Lok. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und viel Liebe zum Detail gehabt.
    LG Thomas