Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Eschbachstraße

Die Eschbachstraße in Monschau, Februar 2013
Pseudo HDR aus 1 Raw

Kommentare 21

  • Mark Hellweg 4. Juni 2014, 22:57

    Sehr schön hast Du die Winterstimmung eingefangen. Bibber ;-)
    LG Mark
  • Ute mit Diddi 14. April 2013, 13:22

    Dein Monschau wird mir immer sympatischer!!! Super anzusehen mit der kleinen Brücke
    LG Ute
  • Frank Landsberg 25. März 2013, 13:15

    Sehr schöne Aufnahme. Im Floßdorff habe ich vorletztes WE verbracht. Da lag auch noch Schnee.
    Viele Grüße vom Rhein
    Frank
  • catweazle99-Tierfotografie 18. März 2013, 19:55

    wunderbare Aufnahme - gratuliere
    LG K.-Heinz
  • Eifelpixel 12. März 2013, 12:56

    Jetzt machst du aber selbst Werbung für deine Straße, Sehr schön aufgenommen und bearbeitet.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Heinrich Wittmeier 11. März 2013, 16:25

    ein wunderbares motiv! herrliches licht und HDR hast du bestens eingesetzt!
    l.g. Heinrich
  • --Opal-- 11. März 2013, 1:00

    Wunderschönes Bild von diesem fantastischen Motiv!
    Super Präsentation mit dieser herrlichen Bearbeitung!
    lg Opal
  • Charly08 10. März 2013, 23:02

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • Hans-Werner Stapel 10. März 2013, 17:38

    Eines der schönsten Städtchen Deutschlands in toller Bearbeitung, klasse gemacht
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Dirk Adolphs 10. März 2013, 17:05

    Gefällt mir ausgezeichnet mit dieser Lichtstimmung! Über das Motiv brauche ich hier nichts schreiben, aber Schnitt, Schärfe und insbesondere die (HDR-) Farben sind wirklich gelungen. +++
    VG Dirk
  • Lothar Pilgenröder 10. März 2013, 16:51

    Dieses Motiv hast Du vor einem Jahr schon mal vorgestellt, damals jedoch in Eis . Ich finde, diese neue Aufnahme ist noch besser geworden und auch die Pseudo-HDR-Bearbeitung ist noch wesentlich besser gelungen! Das gefällt mir sehr gut!!
    LG von Lothar
  • denknix 10. März 2013, 16:45

    Schönes sonnenbeschienenes Winteridyll!

    VG Rolf
  • myart 10. März 2013, 15:57

    Puderzuckerlandschaft ,wenn auch etwas wackelig finde ich das Bild gelungen !
    Lg
    Carin
  • Heinz-Josef aus NRW 10. März 2013, 14:13

    Monschau ist schon eine schöne Stadt und Du zeigst sie in beeindruckender Weise. Eine klasse HDR Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • ghostsnipe 10. März 2013, 13:33

    Eine tolle Aufnahme mit feiner BEA!!

    LG Daniel
  • Anne Rudolph 10. März 2013, 12:32

    Gefällt mir in der BEA richtig gut. Monschau ist aber auch eine Bilderbuchstadt mit vielen schönen Motiven. Hier gefällt mir sogar der Schnee
    lg anne
  • Sigrid aus SPB 10. März 2013, 12:00

    Sehr schön mit dem Licht....gefällt mir!

    LG von Sigrid
  • HEJOKE 10. März 2013, 10:35

    Ulrich aber super diese Aufnahme in Deiner Heimatstadt.
    LG
    hejoke
  • A. Ehrhardt 10. März 2013, 10:35

    das ist ja ein schönes motiv und die präsentation gefällt mir auch

    lg andreas
  • S.Irene 10. März 2013, 10:33

    Zauberhafte Aufnahme, wunderschön.
    LG
    Irene
  • Peppa 10. März 2013, 10:29

    Schnee und Sonne, was für eine schöne Stimmung. Gefällt mir sehr!

    LG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monschau
Klicks 935
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1