Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Vennwanderung

Das Hohe Venn nahe Monschau ist beliebt bei jeder Jahreszeit,wobei
die karge Moorlandschaft im Winter noch intensiver wirkt.
Man kommt sich vor wie in einem S/W Film.
Bild ist vom 14.03.2013.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 19. März 2013, 11:44

    Das Bild würde man eher auf Januar oder Dezember datieren
    Schöne Werbung für´s Venn.
    Schöne Grüße Joachim
  • Heinz-Josef aus NRW 17. März 2013, 13:42

    Das ist eine sehr schöne Winterlandschaft. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Lothar Pilgenröder 16. März 2013, 22:25

    Ohne Zweifel ein zauberhaftes Winterbild, das seine Wirkung selbst bei einem Wintermüden wie mir nicht verfehlt. Dennoch würde ich mir wünschen, dass jetzt allmählich wieder Farbe in die Landschaft kommt. Das hauchzarte Grün des Wanderrucksacks im Bild kann meinen Farbenhunger nicht ganz stillen !
    LG von Lothar
  • A. Ehrhardt 16. März 2013, 13:16

    nur nicht vom weg abkommen - eine schöne aufnahme

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Monschau
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 160